Volles Risiko

Ulli Schubert

Fußball

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Volles Risiko“

Ein «Tag der offenen Tür» steht an in der Fußballschule am Meer. Die Nachwuchskicker sollen ihren Eltern und anderen Interessierten zeigen, was sie können. Finn ist von dieser Idee gar nicht begeistert – nicht weil er nichts kann, sondern weil er mit seinem Vater im Clinch liegt. Tatsächlich kommt es wieder zum Streit, und Finns Vater droht, den Geldhahn zuzudrehen. Finn ist am Boden zerstört. Aber nachgeben will er auf keinen Fall. Muss er nun die Fußballschule verlassen? Seine Freunde stehen zu ihm, und gemeinsam schmieden sie einen Plan ...
Ein spannendes Buch über Teamgeist und Durchsetzungsvermögen, Freundschaft und Rivalität!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Volles Risiko“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen