Teufelskick um Mitternacht

Ulli Schubert

Fußball

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teufelskick um Mitternacht“

Nach den Ferien geht der Alltag im Internat los. Es reicht nicht, ein guter Kicker zu sein, auch die schulischen Leistungen müssen stimmen. Für Finn eine harte Probe! Aber fast noch schlimmer ist der Konflikt mit ein paar Jungs aus dem benachbarten Dorf. Die Wogen zwischen den Internatsfußballern und den Dorfkickern schlagen immer höher. Vormittags in der Schule herrscht gespannte Ruhe, nachmittags wird trainiert, was das Zeug hält. Denn eins ist klar: Finn und seine Freunde können sich im Spiel um die Ehre keine Niederlage erlauben!
Eine Serie über Teamgeist und Durchsetzungsvermögen, Freundschaft und Rivalität!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Teufelskick um Mitternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen