Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule

Serie 

Serie

Annette Roeder

Geschichten Abenteuer

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule“

Mitternachtsparty in der Schule

Egon Krumpfling freut sich riesig, dass er seinen Freund Albi zur Lesenacht in die Schule begleiten darf! Doch dann gruselt sich der kleine Krumpfling vor den vorgelesenen Geschichten so sehr, dass er einen Angstschrei nach dem anderen ausstößt. Die ganze Klasse, die Albi für den "schreienden Angsthasen" hält, brüllt vor Lachen. Egon ist total zerknirscht: Er wollte doch nicht, dass sein Freund verspottet wird! Jetzt muss ein krumpfgenialer Plan her!

Über Annette Roeder

Annette Roeder, Architektin und Mutter dreier Kinder, ist erfolgreiche Illustratorin und Autorin zahlreicher Kinderbücher. Bei Prestel erschien von ihr u. a. „13 Bauwerke, die du kennen solltest“, zahlreiche Kunst-Malbücher, "Wie süß das Mondlicht auf dem Hügel schläft! Kunst, Gedichte und mehr für Kinder und Erwachsene" und "Kein Bock auf Kunst? So überlebst du jeden Museumsbesuch!"


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule“

Lesenswert – 01.10.2019
Wir haben sehr gelacht! Mein Sohn (7) findet das dies der bisher beste Teil der Reihe war.

Ähnliche Titel wie „Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule“

Netzsieger testet Skoobe