Blessed

Für dich will ich leben

Susanna Ernst

Low Fantasy Fantasy Verbotene Liebe

308 Bewertungen
4.46104

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blessed“

Geheimnisvoll und romantisch - der All-Age-Roman von der Bestsellerautorin Susanna Ernst!
»Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben«, dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in dieser fremden Stadt. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig von ihren Mitschülern begrüßt werden, machen selbst die Lehrer einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Sie setzt alles daran, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen...
Begeisterte Leserstimmen:
»...eine wunderbar romantische Liebesgeschichte, die einfach nur was für`s Herz ist und bei der ich jede Seite genossen habe.«
»Die Autorin schreibt fesselnd,spannend und herzerwärmend. (...) Ich habe mitgelacht und mitgeweint.«
»Die Geschichte um Emily und Noah ist wieder sehr einfühlsam und mit wunderschönen Worten erzählt.«
»Ein besonderer Jugendroman, der durch emotionale Tiefe, wunderschöne Sprache und ganz bezaubernde, authentische Figuren besticht. Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte...«
Bei »Blessed« handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits im Oldigor-Verlag unter demselben Titel veröffentlichten Romans.
Von Susanna Ernst sind ebenfalls folgende Titel bei Knaur eBook und Feelings erschienen: »Deine Seele in mir«, »Das Leben in meinem Sinn« und »Immer wenn es Sterne regnet«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blessed“

Dunjacat – 12.04.2015
Einmal angefangen und ich konnte nicht mehr aufhören. Ich kann nur sagen: Das Buch ist wunderschön.

Tiniwini – 25.03.2015
Wunderschöne Geschichte

Lalilu – 16.08.2020
Die Idee ist gut, bis zur helfte war es okay, danach würde Zu langatmig

utalesemaus – 02.01.2017
Langatmig? Keine Spur, die Geschichte ist einfach klasse. Gut, das Ende konnte man vorausahnen, aber was vorher alles passierte war spannend und romantisch. Eine Liebesgeschichte die man sehr gut lesen konnte 💓😙

Tolles Buch! Sehr hohe Suchtgefahr

priska – 29.03.2015
wirklich ein sehr tolles Buch!

gabriele-helene – 20.05.2017
Einfach nur bezaubernd "göttlich".

Empfehlenswert zu lesen. Super geschrieben...spannend...romantisch...Einfach alles.. Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben statt 5 gibt es noch ***** 5 weitere 💖💖💖 Schade das es zu Ende ist. Ich gerne noch mehr von den beiden gelesen.

💞💞💞💞💞💞💞💞

Drachen21 – 08.08.2016
Schöne Geschichte😊

Ähnliche Titel wie „Blessed“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen