Blessed

Für dich will ich leben

Susanna Ernst

Verbotene Liebe Low Fantasy Fantasy

296 Bewertungen
4.48311

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blessed“

Geheimnisvoll und romantisch - der All-Age-Roman von der Bestsellerautorin Susanna Ernst!
»Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben«, dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in dieser fremden Stadt. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig von ihren Mitschülern begrüßt werden, machen selbst die Lehrer einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Sie setzt alles daran, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen...
Begeisterte Leserstimmen:
»...eine wunderbar romantische Liebesgeschichte, die einfach nur was für`s Herz ist und bei der ich jede Seite genossen habe.«
»Die Autorin schreibt fesselnd,spannend und herzerwärmend. (...) Ich habe mitgelacht und mitgeweint.«
»Die Geschichte um Emily und Noah ist wieder sehr einfühlsam und mit wunderschönen Worten erzählt.«
»Ein besonderer Jugendroman, der durch emotionale Tiefe, wunderschöne Sprache und ganz bezaubernde, authentische Figuren besticht. Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte...«
Bei »Blessed« handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits im Oldigor-Verlag unter demselben Titel veröffentlichten Romans.
Von Susanna Ernst sind ebenfalls folgende Titel bei Knaur eBook und Feelings erschienen: »Deine Seele in mir«, »Das Leben in meinem Sinn« und »Immer wenn es Sterne regnet«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blessed“

Silly31 – 20.11.2019
jasmin – 06.05.2018
sehr schön zu lesen

gabriele-helene – 20.05.2017
Einfach nur bezaubernd "göttlich".

"Anonymous" – 17.05.2017
Sehr zu empfehlen! ❤️

Christina – 05.02.2017
was für ein Buch bis zum Ende spanedt, mehr davon.😘😘😘😘

utalesemaus – 02.01.2017
Langatmig? Keine Spur, die Geschichte ist einfach klasse. Gut, das Ende konnte man vorausahnen, aber was vorher alles passierte war spannend und romantisch. Eine Liebesgeschichte die man sehr gut lesen konnte 💓😙

Maren – 29.11.2016
Empfehlenswert zu lesen. Super geschrieben...spannend...romantisch...Einfach alles.. Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben statt 5 gibt es noch ***** 5 weitere 💖💖💖 Schade das es zu Ende ist. Ich gerne noch mehr von den beiden gelesen.

Wahnsinn – 08.10.2016
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dieses Buch so unfassbar gut ist! Stets dachte ich "So klar, jetzt wird das passieren..." Nein! Immer war ich hin- und hergerissen, was nun passieren würde und doch geschah etwas ganz anderes. Dazu kommt die Protagonistin, der ich stets mitfühlen konnte sowie auch der männliche Part, der erstaunlicherweise einen so schönen Charakter hatte ... erwartet man gar nicht. Fazit: Dieses Buch ist sehr gut gelungen, schön zu lesen, sehr interessant und hat mich auch oftmals zum Lachen gebracht. Super, wirklich.

Drachen21 – 08.08.2016
Schöne Geschichte😊

patorp – 05.08.2016
Wunderschöne Geschichte aber ein bisschen zu langatmig, deshalb keine 5 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Blessed“

Netzsieger testet Skoobe