Unter den drei Monden (Die Monde-Saga 1)

Ewa A.

German Fantasy?! High Fantasy Fantasy

305 Bewertungen
4.20656

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter den drei Monden (Die Monde-Saga 1)“

**Eine Liebesgeschichte, die geradewegs unter die Haut geht…**
»Genial. Überraschend. Lustig. Traurig. Zittrig. Alles in einem.« (Bloggerstimme von The Anna Diaries)

Die 19-jährige bildhübsche Kadlin ist die einzige Tochter des Stammeshäuptlings der Smar. Keine leichte Rolle für eine fast erwachsene Frau, die nach den Regeln ihres Volks längst verheiratet sein sollte. Doch anstatt dass sie sich wie alle anderen Mädchen auf dem Sonnenfest nach einem Mann umsehen darf, wurde ihre Hand bereits dem Stammessohn der herrschsüchtigen Ikol versprochen. Eigensinnig wie sie ist, geht sie dennoch hin, um dort den einzigen Mann zu umgarnen, der ihr Schicksal wenden könnte: Bram, den stattlichen Kriegersohn des Feindesstamms. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und ehe sich Kadlin versieht, muss sie als Knabe verkleidet flüchten. Dabei landet sie ausgerechnet in Brams Trainingslager, wo dieser junge Krieger auf ihre Mannesprüfung vorbereitet…

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Alle Bände der elektrisierenden Bestseller-Reihe »Die Monde-Saga«:
-- Unter den drei Monden (Die Monde-Saga 1)
-- Im Schatten der drei Monde (Die Monde-Saga 2)
-- Im Licht der drei Monde (Die Monde-Saga 3)
-- Alle drei »Monde«-Bände der elektrisierenden Bestseller-Reihe in einer E-Box//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.


Verlag:

Dark Diamonds

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Unter den drei Monden (Die Monde-Saga 1)“

utalesemaus – 01.09.2021
Alle 3 Bände topp

JK – 06.11.2018
superschöne story und wirklich leicht zu lesen! Leider fand ich die Auflösung ein wenig zu utopisch und unüberzeugend, deswegen "nur" 4 Sterne. Werde das Buch aber absolut weiterempfehlen!

tati – 04.10.2018
Das Buch fing so vielversprechend an.. und nach einem Drittel habe ich mich echt nur noch zum Ende durchgeschleppt. Die "Abenteuer" nach dem besagten ersten Drittel fühlten sich einfach nur gestellt an. Unnötig selbst in Schwierigkeiten gebracht. Und die Protagonistin hat entweder geweint, war verängstigt oder am schmachten. Das hat mich am meisten gestört, denn zu Beginn schien sie stark und selbstsicher zu sein.. echt schade.

else-anna – 26.08.2018
Wow super interessante Geschichte mit einem faszinierenden Schreibstil und einem Hauptdarsteller der so liebevoll und interessant beschrieben wird das er förmlich vor einem steht! Schade ist dieses Schachtelsystem und die für mich noch nicht beendete Story um Bram und Kat. Bin gespannt wie es weitergeht

Tala – 19.07.2018
War ok . Es Hat mich manchmal gefesselt aber es wäre besser wenn da noch mehr Spannung oder Action gewesen wäre. Anfangs fand ich den Schreibstil etwas verwirrend aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran.

karin – 15.07.2018
Etwas simpel und seeeeehr unglaubwürdig......

Kasia – 12.07.2018
Absolute- Leseempfehlung!! Super schöne Geschichte.

Vreni – 10.07.2018
Wow... Das war vermutlich eines der besten Bücher, das ich in letzter Zeit gelesen habe...

Caline – 10.07.2018
Eine sehr schöne Fantasy-Geschichte. Logisch nachvollziehbar und flüssig zu lesen. Ich freue mich auf den nächsten Band

Yvonne – 10.07.2018
Sehr schönes Buch. Toll geschrieben. Bitte lesen...

Ähnliche Titel wie „Unter den drei Monden (Die Monde-Saga 1)“

Netzsieger testet Skoobe