SPOT 3 - John: The Hacker

 

Serie

Sarah Glicker

Romantic Thrill

205 Bewertungen
4.1268

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „SPOT 3 - John: The Hacker“

Aileen ist davon überzeugt, in das Visier mörderischer Verbrecher geraten zu sein. Verzweifelt wendet sie sich an ihre Jugendliebe John. Er ist nicht nur der beste Computerprofi der USA, sondern auch Mitglied bei der Undercover-Einheit SPOT. John durchschaut jedes System. Aber kann er auch den Code zu Aileens Herz knacken? Als die Leidenschaft zwischen den beiden nach Jahren wieder auflodert, überschlagen sich die Ereignisse, und John muss gleich an mehreren Fronten kämpfen, um die Liebe seines Lebens zu beschützen.

Der dritte Teil der SPOT-Reihe: Niemand ist so heiß und sexy wie die Mitglieder von SPOT!

Über Sarah Glicker

Sarah Glicker, geboren 1988, lebt zusammen mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Für die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte gehörten Bücher von Kindesbeinen an zum Leben. Bereits in der Grundschule hat sie Geschichten geschrieben. Als Frau eines Kampfsportlers liebt sie es, Geschichten über attraktive Bad Boys zu schreiben.


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 118


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „SPOT 3 - John: The Hacker“

Dani94 – 07.06.2019

Wieder eine mitreißende und schöne Geschichte, allerdings sollte das Buch wirklich noch einmal Korrektur gelesen werden.

Caline – 17.08.2018

Die Jungs von SPOT sind einfach zu gut. So einen hätte ich auch gerne.

Ähnliche Bücher wie „SPOT 3 - John: The Hacker“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe