Tödliche Vision

Lisa Gibbs

Dark Romance & Romantasy

576 Bewertungen
4.47049

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Vision“

Was wäre, wenn du sehen könntest, was geschehen wird?
Was wäre, wenn du es trotzdem nicht verhindern könntest?
Was wäre, wenn du diesen einen Moment, nach dem sich deine Seele verzehrt, niemals erleben darfst, weil die Zukunft sonst unaufhaltsam ihren grausamen Lauf nimmt?

Sie nennen ihn den Gestaltwandler der SGU, der Special Gifted Unit, einer verdeckt operierenden Spezialeinheit. Lukas Maska ist ein genialer Imitator und wichtiges Mitglied des Teams. Doch niemand ahnt, wer sich wirklich hinter dem charmanten und humorvollen Äußeren verbirgt. Und niemand ahnt, dass er seine Kollegin Jules Pelting schon eine Weile insgeheim mehr als bewundert.

Jules kämpft mit dem Team gegen Lester Grey, einem skrupellosen Wissenschaftler, der nicht nur an ihr bereits im Kindesalter herumexperimentiert hat. Wie jedes Mitglied der SGU verfügt sie über spezielle Fähigkeiten. Doch während Jules' übernatürliche Schnelligkeit eine nützliche Gabe ist, wird ihre Hellsichtigkeit immer mehr zum Fluch.

Am Ende stellt sich die Frage: Werden Jules' Visionen ihre Liebe vernichten, oder gibt es einen Weg, eine neue Zukunft zu erschaffen?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tödliche Vision“

Hervorragend lesbar, toller Stil, sagenhafte Phantasie. Sehr empfehlenswert!

sandra lohmann – 04.08.2014
noch besser als der erste Teil! Hoffentlich geht es bald weiter....

sunshine58 – 27.06.2014
Sehr stimmig, sehr phantasievoll, gut geschrieben. Gute Unterhaltung. Allerdings einige Klischees, deswegen nur 4 von 5 Punkten.

Der erste Teil war besser

Heidrun – 24.06.2014
Dieser zweite Teil war sehr schön. Der erste Teil gefiel mir noch besser...

Rose ♥ – 04.07.2014
Tolle Mischung aus Mission Impossible und X-Men. Hoffe die Serie geht weiter.

gabriele-helene – 30.04.2018
Das erste hat mir besser gefallen, ich habe viele Seiten überblättert. Trotzdem lesenswert, wenn man die Serie bis zum Schluss verfolgen möchte.

zuehrchen – 13.08.2014
Der erste Teil war besser, aber man konnte den 2. auch gut lesen.

Der erste Teil war spannend, der zweite Teil ähnelt sehr dem Roman der schattengänger von Chr. Fehan.

Ähnliche Titel wie „Tödliche Vision“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen