Die Doppelgängerin

Romantic Thriller

Linda Howard

Romantic Thrill

325 Bewertungen
4.13231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Doppelgängerin“

Blair hat ihr Leben fest im Griff: Sie ist jung, attraktiv und leitet seit Jahren erfolgreich ihr eigenes Fitnessstudio. Bis sie eines Abends auf dem Parkplatz hinter dem Studio Zeugin eines Mordes wird und die Ereignisse sich überschlagen. Das Opfer ist Nicole Goodwin, die Blair in Aussehen und Auftreten penetrant kopiert hat. War Blair etwa das eigentliche Ziel des Anschlags? Und ist der Täter immer noch hinter ihr her? Schnell wird klar: Blair schwebt in großer Gefahr. Gemeinsam mit Lieutenant Jefferson Wyatt Bloodsworth, einem unverschämt gut aussehenden Ex-Footballprofi und ehemaligen Liebhaber, macht sich Blair auf die Suche nach dem Täter. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Blair und Wyatt sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht - aber manchmal ziehen sich Gegensätze eben einfach an ...

Rasante Wortgefechte, jede Menge Spannung und heiße Erotik!

Der erste Teil der Blair-Mallory-Reihe von Linda Howard jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Doppelgängerin“

Ehrlich gesagt ziemlich überspitzt. Die Protagonistin hat mich ziemlich oft genervt und irgendwie waren einige rote Fäden nicht vorhanden. Nicht unbedingt eines ihrer besten Bücher

Adihoyer – 13.07.2018
Witzig, spannend ind sexy

schmetterling11 – 11.07.2020
Toll, witzig. Lange nicht mehr so gelacht.

stefkoe – 27.10.2018
ist ein bisschen sehr flach für diese Kategorie

anakin – 23.01.2022
Unglaublich lustig und toll geschrieben! Habe es sehr sehr genossen! Habe es zu der Liste meiner Lieblingsbücher dazugefügt!

Nicole – 30.06.2018
Einfach nur Klasse. Ich hab ein lach Anfall nach dem nächsten gehabt. Bitte bitte der nächste Teil... Ich liebe das Buch 😍

c'est moi – 24.10.2020
^^Ich bin nicht einmal durch die Leseprobe gekommen! So ein Schwachsinn ist mir schon lange nicht mehr von einer " erfolgreichen" Autorin vorgelegt worden. Kindlich debiler Gedankengang mit der trotzköpfigen Gebaren. Das ist mir leider zu niedrig!

Caline – 04.07.2018
Das macht richtig Spass zu lesen. Frisch und witzig geschrieben und die Auflösung kommt auch erst ziemlich spät, so bleibt es spannend.

Dubaicity – 05.05.2021
Süße Story,witzig,...frei erfunden mit allem was dazu gehört👏

Ähnliche Titel wie „Die Doppelgängerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen