Heiße Spur

Linda Howard

Romantic Thrill

192 Bewertungen
4.71354

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Spur“

Er ist der einzige, der ihr helfen kann. Doch kann sie ihm trauen?

Milla Edge spürt vermisste Kinder auf. Ihr Job beginnt, wenn die Polizei längst aufgegeben hat. Millas Vergangenheit hat sie hart gemacht, aber dann trifft sie auf James Diaz - einen ebenso undurchsichtigen wie attraktiven Mann, der sie sofort in seinen Bann zieht. Als sie bei der Verfolgung einer heißen Spur in Mexiko auf einen Kinderhändler-Ring stößt, ist sie auf James angewiesen. Er muss ihr helfen, den Kopf des Verbrechersyndikats aufzuspüren. Doch schnell muss Milla erkennen, dass sie selbst zur Gejagten geworden ist - und sie schwebt in tödlicher Gefahr ...

Nach der Blair-Mallory-Reihe mit "Die Doppelgängerin" und "Mordgeflüster" gibt es jetzt auch "Heiße Spur" von Linda Howard erstmals als eBook.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heiße Spur“

Adimaus64 – 01.07.2019
Toll! Endlich ein neues EBook von Linda Howard! Die Story ist herzzerreißend traurig, spannend und dennoch voller Liebe. Mehr davon!

Puh hab so geheult **************

Christin V. – 11.01.2020
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es war schön und traurig zugleich …

Volkmar Pieper – 17.03.2021
Tolle Story ,sehr spannend sehr empfehlenswert

else-anna – 29.12.2019
Oh Mann..... ich habe auch geheult wie ein Schlosshund! Manchmal hapert es mit der Logik aber trotzdem ein spannendes Buch! Absolute Empfehlung 😍

Wow! Das Buch hat mich umgehauen. 🤧❤️

Christine – 09.12.2020
Ja, das Thema ist so schwierig! Aber dafür hat sie es ziemlich gut gemacht 👍 gutes Buch, ich kann mir vorstellen dass es genau so läuft.

Henri123 – 17.02.2021
spannende Geschichte, gut zu lesen - man vergisst die Zeit dabei

Ähnliche Titel wie „Heiße Spur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen