Shadow Woman - Traue nie dir selbst

Linda Howard

Romantic Thrill

63 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shadow Woman - Traue nie dir selbst“

Lizette Henry wacht eines Morgens auf und sieht ein fremdes Gesicht im Spiegel. Zwei Jahre ihres Lebens sind aus ihrer Erinnerung verschwunden. Ein geheimnisvoller Fremder namens Xavier behauptet, ihr helfen zu wollen. Doch Lizette hat Xavier noch nie zuvor gesehen - oder? Kann sie ihm und den Erinnerungen, die er in ihr hervorruft, wirklich vertrauen?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Shadow Woman - Traue nie dir selbst“

Caline – 01.01.2021
Da schreibt einer viele nichtssagende Worte nacheinander. ich habe nicht das ganze Buch durchgehalten

Super und sehr spannend geschrieben. Das Buch werde ich irgend wann wieder mit Freude lesen 🤓.

Hab nach einem Drittel den Schluss und den Epilog gelesen und fertig. Sehr zäh geschrieben

Ähnliche Titel wie „Shadow Woman - Traue nie dir selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen