Mitternachtsmorde

Romantic Thrill

33 Bewertungen
3.90909

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mitternachtsmorde“

Ein brutaler Mord und ein ungleiches Ermittlerpaar, zwischen dem die Funken fliegen.

Knox Davis ist 35, sieht gut aus und ist Chief Investigator bei der Polizei von Pekesville. Als ein grausamer Mord die verschlafene Kleinstadt erschüttert, ist er wild entschlossen, den Täter zu schnappen.
Bei seinen Ermittlungen stößt Knox jedoch auf viele Ungereimtheiten - für ihn ist dieser Fall ein schier unlösbares Rätsel. Und plötzlich mischt sich wie aus dem Nichts die schöne Nikita Stover in seine Nachforschungen ein. Sie gibt sich als FBI-Agentin aus, doch irgendetwas verheimlicht sie vor ihm. Hin und hergerissen zwischen einem spürbaren Knistern und der Frage, ob sie einander vertrauen können, versuchen die beiden von nun an gemeinsam, den Fall zu lösen. Denn Nikita weiß nur zu gut: Der Killer hat sein grausames Werk gerade erst begonnen.

Jetzt erstmals als eBook. Weitere Titel von Linda Howard bei beHEARTBEAT u. a. "Die Doppelgängerin", "Mordgeflüster", "Heiße Spur".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 292


3 Kommentare zu „Mitternachtsmorde“

– 17.10.2019

Schließe mich den Komentaren von Undine an ******* Geniale Geschichte!

– 12.10.2019

Sensationell! Einfach unschlagbar! Perfekte einfallsreiche Mischung aus interessanter Zeitreise mit explosiver Spannung und erotischer Raffinesse und erfrischenden

Charakteren.

– 12.10.2019

Ich liebe die Bücher von Linda Howard. Endlich als Ebook. Der Roman ist einfach super. Spannend, sehr witzig und dennoch gefühlvoll.

Ähnliche Bücher wie „Mitternachtsmorde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe