Lauf, so schnell du kannst

Linda Howard

Thriller Amerika Romantic Thrill

90 Bewertungen
4.18889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauf, so schnell du kannst“

Angie Powell führte einst ein erfolgreiches Unternehmen, indem sie Touren durch die Wildnis anbot - bis Kriegsveteran Dare Callahan auftauchte und ihr Konkurrenz machte. Als Angie ein letztes Mal mit einem Klienten unterwegs ist, beobachtet sie einen kaltblütigen Mord und muss vor dem Killer fliehen. Ausgerechnet Dare ist zur Stelle, um ihr zu helfen, und Angie muss sich eingestehen, dass sie seinem raubeinigen Charme immer mehr verfällt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Lauf, so schnell du kannst“

karin – 07.07.2021
Fängt sehr gut an, richtig spannend…. dann plötzlich nur noch Gefühlsduselei und Gequatsche….und dann ein superschnelles, praktisches Ende, das ALLE Probleme gleichzeitig löst…gefällt mir nicht

Volkmar Pieper – 06.07.2021
Sehr spannend,schlüssige Story

Requendel – 20.09.2021
Fängt ganz gut an, aber viel zu lange innere Monologe und Beschreibungen. Die Story zu glatt. Lesbar, aber na ja ...

Ähnliche Titel wie „Lauf, so schnell du kannst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe