Feindliches Herz

Alia Cruz

Thriller Amerika Romantic Thrill

179 Bewertungen
4.24022

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feindliches Herz“

Als Computerspezialist der SAJ zieht es Barrett Manor vor, im Innendienst für die Welt unsichtbar und zurückgezogen zu arbeiten. Die Abgeschiedenheit seines Arbeitsplatzes in Minnesota erlaubt es ihm, seine Entstellung und sich selbst vor der Welt zu verstecken, und dennoch als wichtiges Team Mitglied seinen Teil zur Sicherheit des Landes beizutragen. Doch ein Spezialauftrag zwingt ihn, sein Exil zu verlassen, und mit dem MI 6 zusammenzuarbeiten. Während des Auftrages kommen sich die beiden näher als ihnen zunächst lieb ist.

Rachel Adams ist ehrgeizig und eine aufstrebende Agentin des MI 6. Als sie den Auftrag bekommt, einen Anschlag zu verhindern, glaubt sie, ihrer Karriere einen großen Schub geben zu können. Daher passt es ihr gar nicht, dass sie mit dem amerikanischen Agent Barrett Manor ein Team bilden soll.

Doch können sich zwei Agenten aus verschiedenen Ländern überhaupt vertrauen? Und können sie ihren Herzen Glauben schenken und sich aufeinander verlassen, oder müssen sie sich letzten Endes für ihr Land entscheiden? Dürfen sie ihren Gefühlen nachgeben, um sich und ihre Liebe zu retten?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Feindliches Herz“

Eine spannende Geschichte

Schönes spannendes Buch :-)

An für sich ein tolles Buch. Für mich persönlich aber viiiiel zu kitschig. Stellenweise habe ich mir überlegt es einfach abzubrechen, habe es aber dennoch bis zum Ende gelesen.

Caline – 01.11.2018
Tolle Serie - von allem was dabei. Spannung garatiert

super,wie die anderen

Dubaicity – 26.09.2021
Super spannend,bin gespannt wie es weiter geht.

Camilla – 12.08.2020
wundervolles Buch voller Spannung und Gefühl mit liebenswerten Charakteren!!!!💕💕💕

Leseratte1 – 16.09.2022
Gut geschrieben, teilweise bisschen kitschig

Andrea – 03.01.2024
Wunderschön 🤩 wenn auch ein wenig unrealistisch 😊

Ähnliche Titel wie „Feindliches Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen