Wer braucht schon einen Rockstar? - Rockstar Crush-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Sara Belin

Hörbuch Melodrama Hörbuch New Adult Melodrama New Adult

13 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer braucht schon einen Rockstar? - Rockstar Crush-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Ein berühmter Rockstar, eine schüchterne Studentin und eine Affäre mit Folgen ... Band 1 der heißen Rockstar Romance-Reihe mit viel Gefühl. Als Noemi ein Jobangebot als Hundesitterin bekommt, ahnt sie nicht, dass ihr neuer und unverschämt gutaussehender Arbeitgeber ein ziemlich berühmter Rockstar ist. Als umschwärmter Gitarrist der Band Black Sunday Desire führt Myles ein aufregendes Leben. Ihn treibt insbesondere seine Leidenschaft für die Musik an - Ruhm und Geld interessieren ihn immer weniger. Umso mehr fasziniert ihn die attraktive Noemi, die ihm ordentlich den Kopf verdreht. Sie lassen sich auf ein heißes und unverbindliches Abenteuer miteinander ein. Doch bald schon erkennt Noemi, dass Myles nicht mit offenen Karten zu spielen scheint ...

Gelesen von:

Urs Remond Amanda Felser

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wer braucht schon einen Rockstar? - Rockstar Crush-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen