Alphaluchs (Alpha Band 3)

Ein erotischer Gestaltwandler-Roman

Sandra Henke

Mystery

36 Bewertungen
4.63889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alphaluchs (Alpha Band 3)“

Als ein Werluchs Dr. Camille Brass überfällt, fühlt sie sich trotz Angst zu diesem wilden atemberaubenden Gestaltwandler hingezogen. Doch Luca ist ein Killer! Er hat die blutrünstige Seite der Raubkatze nicht unter Kontrolle.
Ihn zu lieben, brächte Camille in Lebensgefahr. Aber er kann genauso wenig von ihr lassen, wie sie von ihm. Plötzlich verschwindet Kristobal, und Luca gerät ins Visier von Claws Rudel und den Vampiren.

Sandra Henke weiß auch in diesem dritten Band der Alpha-Reihe zu fesseln und zu begeistern!

Über Sandra Henke

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


Verlag:

UBOOKS

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alphaluchs (Alpha Band 3)“

Super tolles Buch. Spannend, witzig, erotisch. Etwas vorhersehbar, aber immer noch toll. Luca ist witzig und dominant, musste oft schmunzeln, bzw. lachen.

Ähnliche Titel wie „Alphaluchs (Alpha Band 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen