Die Gefährtin des Wolfes

Ein paranormaler Liebesroman

Eliza Moon

Dark Romance & Romantasy

42 Bewertungen
3.47619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefährtin des Wolfes“

Was passiert, wenn die Liebe deines Lebens ein glücklicher Single ist?

Die Gestaltwandler-Bärin und Jungfrau Iduna Hudson will keinen Gefährten, aber sie möchte ein Baby. Sie hat sich einer künstlichen Befruchtung unterzogen und ist bereit für das Leben als alleinerziehende Mutter. Wer braucht schon einen Mann?

Werwolf Stephen Jackson ist sich dessen bewusst, dass seine einzige Chance auf eine Familie darin besteht, die Frau aufzuspüren, die sein Sperma erhalten hat. Sein Wolf weiß sofort, dass er seine Gefährtin gefunden hat, als er sie sieht.

Aber Liebe ist keine Option. Iduna ist viel jünger als Stephen. Hinzu kommt, dass die Beziehung zwischen Wölfen und Bären bestenfalls angespannt ist. Und es waren nicht die besten Zeiten.

Es brechen mörderische Zeiten für Stephen und Iduna an, als sie den brutalen und bewaffneten Anti-Gestaltwandler-Fanatikern von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten.

Stephen sucht allerdings bereits seit Jahrzehnten nach seiner Gefährtin und wird nun, da er sie endlich gefunden hat, nicht aufgeben. Selbst wenn das bedeuten sollte, dass er den Kampf seines Lebens führen muss.

Können Stephen und Iduna ihren Feinden entkommen? Können sie sich und ihr Baby retten? Wird Liebe Hass überwinden?

Dies ist eine eigenständige Geschichte mit kurvigen Frauen, Formwandlern, Magie und Action. Es gibt ein Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Gefährtin des Wolfes“

Vaidomna – 27.06.2021
Schrecklich auf den ersten 10 Seiten. Wie Gut, das für E-Books keine Bäume gefällt werden. Hoffentlich gibt es das nicht als Druckausgabe.

Ich kann keinen Kommentar zur Geschichte abgeben, weil ich nach ein paar Seiten aufgegeben habe. Die Grammatik ist jedenfalls stark verbesserungswürdig.

Könnte schlimmer gewesen sein, aber es war im großen und ganzen nervig und schwunglos.

Ähnliche Titel wie „Die Gefährtin des Wolfes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen