Der Vampirprinz

Royal House of Shadows

Gena Showalter

Mystery & Vampire

18 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Vampirprinz“

Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn sich jetzt die vier Erben verbünden, kann Elden wieder aufblühen. Aber zuerst müssen sie erfahren, wer sie sind!

Angekettet an ein Bett muss Vampirprinz Nicolai Nacht für Nacht die Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Obwohl die Erinnerungen an seine Vergangenheit wie ausgelöscht sind, brodelt Rachedurst in ihm. Nicolai weiß nur, dass er den Hexen entkommen muss, um diesem schwarzen Ruf zu folgen. Deshalb beschwört er Hilfe herauf - und ist erstaunt, als Jane Parker vor ihm steht: ein Mensch! Noch ahnen weder er noch sie, dass sie ineinander nicht nur heiße Begierde, sondern auch den Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung gefunden haben

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Vampirprinz“

Ninja – 04.07.2022
Es tut mir leid, aber ich fand es einfach furchtbar und konnte es nicht zu Ende lesen. Obwohl beide gefoltert werden geht es trotzdem nur um Sex, große Liebe nach 3 Sekunden. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem weitergelesen, wenn er nicht plötzlich auf die Idee gekommen wäre, dass er ohne sie nicht mehr leben kann (nach wie vor kaum mehr als 3 Worte gewechselt) und falls sie doch irgendwo einen Mann haben sollte, diesen umbringen will. Wie sehr kann man toxisches Verhalten und strafbare Handlungen auch noch feiern? Ab da wars dann bei mir vorbei.

Jane – 18.05.2022
süße Lovestory ❤️🥰könnte mir auch noch mehrere teile vorstellen ...

Wortkarg – 11.05.2022
Ganz akzeptabele Geschichte die durch seitenlange einWort-Dialoge ruiniert wird. Kaum bis gar kein World-building, flache Charaktere und auch die Romantik fällt dank der sehr eintönigen, dümmlich wirkenden Charaktere, Dialoge und nicht sehr kreativen Umsetzung flach. Dass es zu Anfang des Buches keine Trigger Warnung zu sexualisiertet Gewalt gibt ist einfach nur ignorant und heutzutage inakzeptabel

Ähnliche Titel wie „Der Vampirprinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe