Das geheime Baby des Wolfes

Ein paranormaler Roman

T.S. Ryder

Mystery & Vampire

67 Bewertungen
3.58209

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Baby des Wolfes“

Eine kurvige Frau mit einem geheimen Kind der Liebe UND ein unglaublich heißer Alphawerwolf UND ein Vampirklan machen sich bereit ihre Reißzähne zu zeigen...

Eric Civery ist ein verdammt heißer, stinkreicher und mächtiger Alphawolf eines Werwolfrudels. Mit seinem Reichtum und seinen Mörderbauchmuskeln könnte er jede haben. Will er aber nicht. Er hat sein Herz schon vor langer Zeit verschenkt.

Kayla dachte, dass sie Eric niemals wiedersehen würde. Drei Jahre nach ihrer leidenschaftlichen Affäre bleiben ihr nur noch die Erinnerungen... und eine kleine Tochter, von der er nichts weiß.

Doch die Vergangenheit holt die beiden ein, als sich Eric und Kayla wiedersehen. Sie weiß, dass sie ihn vergessen muss, weil es nur in einem riesigen Chaos enden würde. Aber warum zum Teufel muss der Typ so verdammt heiß sein?

Als die gleiche wilde Leidenschaft, die ihnen bereits vor ein paar Jahren zum Verhängnis wurde, sie wieder komplett übermannt, bedroht ein Vampirklan Erics Rudel.

Eric steht vor folgenden Fragen: Kann er seine Partnerin und sein Kind beschützen? Ist er bereit alles für sie zu riskieren?

Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das geheime Baby des Wolfes“

Gaby – 17.12.2019
Ich hätte mir gewünscht das die Geschichte noch mehr ausgeschmückt würde, so dass der Teil ein paar mehr Seiten hat.

Anna – 25.03.2020
Fing gut an und endete in rasanten Tempo. Dabei hätte die Story durchaus Potenzial zu einem guten Buch.

Anonym – 04.01.2020
Die Geschichte wird im Galopp erzählt...typisches Muster, reicher, sensibler (!), attraktiver Mann...usw....daher zu platt, ohne Tiefe oder Überraschungen

Ähnliche Titel wie „Das geheime Baby des Wolfes“

Netzsieger testet Skoobe