Die geheimen Zwillinge des Wolfes

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

89 Bewertungen
4.08989

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimen Zwillinge des Wolfes“

Was machst du, wenn dein One-Night-Stand plötzlich dein Gestaltwandlerarzt ist?

Die alleinerziehende Mutter Lana Flores braucht eine Ablenkung. Und das dringend. Also zögert sie nicht lange, als sie auf einem Ball einen heißen und dominanten, zwanzig Jahre älteren Mann kennenlernt. Schade, dass sie ihn nie mehr wiedersehen wird nach der heißen, gemeinsamen Nacht.

Und dann lernt sie ihren neuen Arzt kennen.

Simon Wolfe ist ein weltbekannter Arzt, der eine bahnbrechende Studie mit Gestaltwandlerblut durchgeführt hat. Außerdem ist er selbst ein Gestaltwandler. Ein unglaublich attraktiver. Im Schlafzimmer ist er der König. Die einzigen Frauen, mit denen er nicht schlafen würde, sind seine Patientinnen. Das wäre unprofessionell.

Bis Lana in sein Leben tritt.

Sie ist viel zu jung für ihn. Und außerdem ist sie auch seine Patientin. Aber sie bringt den Wolf in ihm zum heulen.

Allerdings braucht sie seine Hilfe. Und nicht nur, weil er ihr Arzt ist. Ihre zwei süßen Zwillingstöchter verwandeln sich plötzlich auch in Wolfsjunge. Anscheinend war der Samenspender ein Gestaltwandler. Vielleicht kann der Arzt ihr dabei helfen, den Spender ausfindig zu machen?

Doch auf Lana und Simon wartet eine Überraschung. Und ehe sie es sich versehen, ist auf einmal alles möglich...

Dies ist eine eigenständige Geschichte über Gestaltwandler mit viel Action! Es gibt ein Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die geheimen Zwillinge des Wolfes“

Wer ein Buch über oder mit Werwölfen erwartet, wird enttäuscht werden. Hier wurde meiner Meinung nach einfach versucht, die Leserschaft für Liebesromane zu erweitern, ohne nur den Versuch zu machen, dies zu verschleiern. Es gibt ein Gemeindezentrum für Werwölfe, mit Hüpfburg für die kleinen Werwolfkinder, aber kein Wort, wie eine Wolfsgemeinschaft sein könnte. Genau so gut hätte der Arzt statt eines Werwolfs auch Spanier, Norweger, Moslem, Jude oder sonst was sein können, hätte keinen Unterschied gemacht.

Ähnliche Titel wie „Die geheimen Zwillinge des Wolfes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen