Des Drachen Geisel

Ein paranormaler Roman

T.S. Ryder

Fantasy Mystery

38 Bewertungen
3.52632

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Des Drachen Geisel“

Eine kurvige Frau mit versteckten Superkräften UND ein wahnsinnig sexy, sich verwandelnder Drache UND gefährliche Kreaturen auf der Suche nach ihrem nächsten Opfer... Lydia ist eine kurvige Restaurantmanagerin, die keine unfreundlichen Kunden braucht. Am allerwenigsten den arroganten, aber leider extrem sexy Milliardär, der ständig sein Essen zurückgehen lässt. Doch als sie plötzlich von einer Schar Dämonen angegriffen wird, könnte der Milliardär der einzige sein, der sie retten kann. Auch wenn das bedeutet, dass er sie als Geisel in seiner schicken Villa halten muss. Aber zu ihrem Glück... Ian Orkney, auch bekannt als "Das A **** loch", will, dass alles nach seinem Willen geht. Aber hinter seiner selbst gebauten Mauer steckt ein Mann, der jeden, den er jemals geliebt hat, verloren hat. Was er wirklich will, ist eine Partnerin und Kinder. Aber das bedeutet, dass er sein Geheimnis, das er seit fast 300 Jahren für sich behalten hat, preisgeben muss: Er ist der letzte Drache. Seine Aufgabe ist es, die Welt vor Dämonen zu schützen. Und sein neuestes Projekt dreht sich um einen Menschen. Einen unglaublich sexy Menschen. Nicht, dass das wichtig wäre. Er könnte niemals einen Menschen lieben. Richtig?

Über T.S. Ryder

Zur Autorin: Wenn Du auf teuflisch heiße Vampire und Gestaltwandler stehst, bist Du bei mir genau richtig. Es gibt nichts Paranormales, das ich nicht mag oder über das ich nicht schreibe. Und ich gebe mein Bestes um Ungeheuer und heiße Männer (vorzugsweise beides ;) ) für Dich zum Leben zu erwecken.

Ich liebe es, Geschichten über verführerische und fürsorgliche Alphamänner und die starken Frauen, die sie lieben, zu schreiben. Meine Geschichten sind immer heiß und actiongeladen.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 62


2 Kommentare zu „Des Drachen Geisel“

Mirror – 15.05.2020

Gut Idee hätte man mehr draus machen können

Anna – 25.03.2020

Schwachsinn, dass ist das Erste was mir einfällt. Mit ein paar hundert Wörtern mehr wäre es eine gute Geschichte geworden.

Ähnliche Bücher wie „Des Drachen Geisel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe