Des Drachen Geisel

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

Dark Romance & Romantasy

93 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Drachen Geisel“

Eine kurvige Frau mit versteckten Superkräften UND ein wahnsinnig sexy, sich verwandelnder Drache UND gefährliche Kreaturen auf der Suche nach ihrem nächsten Opfer...

Lydia ist eine kurvige Restaurantmanagerin, die keine unfreundlichen Kunden braucht. Am allerwenigsten den arroganten, aber leider extrem sexy Milliardär, der ständig sein Essen zurückgehen lässt.

Doch als sie plötzlich von einer Schar Dämonen angegriffen wird, könnte der Milliardär der einzige sein, der sie retten kann. Auch wenn das bedeutet, dass er sie als Geisel in seiner schicken Villa halten muss. Aber zu ihrem Glück...

Ian Orkney, auch bekannt als "Das A **** loch", will, dass alles nach seinem Willen geht. Aber hinter seiner selbst gebauten Mauer steckt ein Mann, der jeden, den er jemals geliebt hat, verloren hat.

Was er wirklich will, ist eine Partnerin und Kinder. Aber das bedeutet, dass er sein Geheimnis, das er seit fast 300 Jahren für sich behalten hat, preisgeben muss: Er ist der letzte Drache. Seine Aufgabe ist es, die Welt vor Dämonen zu schützen. Und sein neuestes Projekt dreht sich um einen Menschen. Einen unglaublich sexy Menschen.

Nicht, dass das wichtig wäre.

Er könnte niemals einen Menschen lieben.

Richtig?

Dies ist eine eigenständige, paranormale Geschichte. Sie hat ein Happy End, also keine Cliffhanger! Es ist eine Geschichte, die aufgrund der reifen Themen und Sprache nur für LeserInnen ab 16 Jahren geeignet ist.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Des Drachen Geisel“

Schwachsinn, dass ist das Erste was mir einfällt. Mit ein paar hundert Wörtern mehr wäre es eine gute Geschichte geworden.

Andrea J – 24.01.2021
Die Geschichte hätte Potential, leider verliert sie durch einen dürftigen Schreib- bzw. Erzählstil an Qualität. Sehr schade...

Mirror – 15.05.2020
Gut Idee hätte man mehr draus machen können

Ähnliche Titel wie „Des Drachen Geisel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen