Das geheime Baby des Haies

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

41 Bewertungen
4.07317

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Baby des Haies“

Ein kurviges Mädchen, das vor seiner erstickenden Familie flieht, UND ein heißes Biest, das versucht, sein Rudel zu retten, UND ein Baby, das geheim gehalten werden muss … Charity ist eine freie Frau. Aber die erdrückenden Regeln und abfälligen Kommentare ihrer Familie halten sie gefangen. Surfen ist ihr einziges Ventil. Wenn sie auf den Wellen reitet, ist sie immer voll konzentriert. Außer, wenn dieser nervtötend heiße Rettungsschwimmer da ist. Der Typ sieht aus, als wäre er der Serie Baywatch entsprungen und lenkt sie mit seinen Muskelbergen ab. Devin verbringt gerne Zeit am Meer. Aber nicht, um sich zu sonnen. Er ist ein riesiger Tigerhai-Gestaltwandler, der hart für sein Rudel arbeitet. Was bedeutet, dass er keine Zeit für Frauen hat. Bis er ein kurviges Surfer-Girl trifft … Aber Liebe zwischen Menschen und Gestaltwandlern ist unmöglich. Die Anti-Gestaltwandler-Bewegung wird immer stärker. Als Charity also herausfindet, dass sie schwanger ist, weiß sie, dass sie verschwinden und es geheim halten muss … sogar vor Devin. Aber ihr wisst ja, wie Bestien sind. Sie schrecken vor nichts zurück, um ihre Gefährtin zu finden. Wird es Devin gelingen, sie zurückzubekommen? Kann die Liebe im Angesicht des unerbittlichen Hasses überleben? Oder wird ihre Liebe sie beide ins Verderben stürzen? Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte mit Happy End, also keine Cliffhanger.

Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das geheime Baby des Haies“

Also Haigestaltwandler klang erstmal nach was neuem. Jedoch war das der gleiche schnöde Einheitsbrei wie immer. Auch die bekloppte Schwester war eher nervig als spannungsbringend. Und die Namen der Schwestern waren ja mal sowas von bescheuert in der Kombination: Hope, Charity und Honor, ich hab mich vor lauter Lachen in die Ecke geschmissen!

Ähnliche Titel wie „Das geheime Baby des Haies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen