Verkauft an den Barbaren

Ein Alien Liebesroman

Abella Ward

12 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verkauft an den Barbaren“

Was wird dieses riesige Biest nur mit mir anstellen?

Zon ist ein erbarmungsloser Wilder und Morden ist sein Zeitvertreib. Als sich ihre Blicke treffen, weiß er sofort, dass sie seine Gefährtin ist. Deswegen ist es ganz selbstverständlich, dass er sie kauft. Er befindet sich in seinem „Musth“, einer Zeit, in der seine Hormone verrückt spielen. Wenn er sich nicht bald mit jemandem paart, wird er... unberechenbar.

Im einen Moment macht Lisa noch Überstunden im Labor, im nächsten schon findet sie sich in einem Raumschiff wieder, das mit Lichtgeschwindigkeit durchs All rast. Und dann? Dann wird sie doch tatsächlich auf einer Auktion an einen mächtigen Alien-Krieger mit Hang zur Gewalt verkauft.

Ist sie seine Sklavin, sein Haustier oder seine nächste Mahlzeit? So oder so, aus unerklärlichen Gründen fühlt sie sich von ihm angezogen.

Aber Gefahr ist im Anzug. Ein anderer Alien will Lisa ebenfalls besitzen und macht vor nichts Halt, um sie in seine Gewalt zu bringen. Als der scheinbar so kaltherzige Krieger ihr zur Hilfe kommt, fühlt sie sich nur noch stärker zu ihm hingezogen. Doch sie versichert sich selbst, dass es bloß sexuell ist...

Als die Gefahr näher rückt und ihre Gefühle stärker werden, ist Lisa zwischen ihrem Begehren nach dem furchtlosen Krieger und ihrer Sehnsucht nach der Erde hin- und hergerissen. Als die Angreifer zurückkehren, kann sie nur hoffen, dass Zon sie noch einmal retten wird.

Und inmitten all der Geschehnisse kündigt sich noch eine andere kleine Überraschung an, und Lisa muss sich fragen: Sind Kreuzungen zwischen Spezies wirklich unmöglich?

“Verkauft an den Barbaren“ ist eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte innerhalb einer Serie, die von der T'Shav-Spezies und ihren menschlichen Partnern handelt. Die Bücher haben alle ein Happy End.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verkauft an den Barbaren“

Netzsieger testet Skoobe