Das Feuer des Drachen

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

High Fantasy

51 Bewertungen
4.03922

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Feuer des Drachen“

Ein Drachenprinz, der einen Erben braucht. Eine Frau, die Geld braucht. Klingt nach einem perfekten Paar. Es sei denn, sie überleben es nicht...

Prinz Edan wollte nie eine Gefährtin. Aber nun, da seine Brüder dabei sind, sich gegenseitig umzubringen, ist er der einzige, der einen Thronfolger zeugen kann. Also denkt er nicht lange nach, als er eine Frau trifft, die sein Feuer entfacht.

Der Drache breitet seine Flügel aus und fliegt mit ihr in sein Königreich.

Isobel hat nur einen Traum. Ein Traum, der viel Geld kostet, das sie nicht hat. Als sie einen reichen Fremden trifft, der ihr einen Job anbietet, sieht sie ihre Chance gekommen. Allerdings ist ihr nicht klar, dass der Job darin besteht, seine Kinder zu bekommen...

Aber die Vibrationen des Universums lassen keine Zweifel zu. Außerdem ist es nicht leicht, nein zu dem gut gebauten Drachen und seiner dominanten Ausstrahlung zu sagen.

Doch was Edan nicht weiß, ist, dass Isobel eine Gabe hat. Sie kann die Geister und Dämonen sehen, die das Königreich bedrohen.

Kann sie ihre Gabe noch nutzen, wenn die Gefühle zwischen Isobel und Edan stärker werden?

Und wird er sein Feuer für sie entfesseln, wenn sie zum Köder wird?

Dies ist eine eigenständige Geschichte mit kurvigen Frauen, Formwandlern, Magie und Action. Es gibt ein Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Feuer des Drachen“

eine zu komplizierte und kaum glaubhafte Geschichte ..

Ähnliche Titel wie „Das Feuer des Drachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen