Die Legenden von Karinth (Band 4)

 

Serie

C. M. Spoerri

Fantasy

60 Bewertungen
4.7

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Legenden von Karinth (Band 4)“

Maryo war der Erfüllung seiner Aufgabe so nahe, doch die Götter scheinen nicht auf seiner Seite zu stehen. Daher muss er sich auf die Hilfe einer Gemeinschaft verlassen, die ihre eigenen Pläne verfolgt, und merkt bald, dass es nur noch eine Handvoll Gefährten gibt, denen er vertrauen kann. Mit ihnen versucht er, seine Mission weiterzuverfolgen, deren Gelingen allerdings immer aussichtsloser erscheint. Denn sie führt ihn ausgerechnet in die Welt der Toten.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 268


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die Legenden von Karinth (Band 4)“

Carina&Carola – 06.07.2020

Bis jetzt die beste Geschichte aus Venera 😍 sehr gelungen und spannend! Man bekommt direkt Lust auf mehr.

Ähnliche Bücher wie „Die Legenden von Karinth (Band 4)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe