Die Legenden von Karinth (Band 4)

C. M. Spoerri

High Fantasy

118 Bewertungen
4.67797

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legenden von Karinth (Band 4)“

Maryo war der Erfüllung seiner Aufgabe so nahe, doch die Götter scheinen nicht auf seiner Seite zu stehen. Daher muss er sich auf die Hilfe einer Gemeinschaft verlassen, die ihre eigenen Pläne verfolgt, und merkt bald, dass es nur noch eine Handvoll Gefährten gibt, denen er vertrauen kann. Mit ihnen versucht er, seine Mission weiterzuverfolgen, deren Gelingen allerdings immer aussichtsloser erscheint. Denn sie führt ihn ausgerechnet in die Welt der Toten.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Legenden von Karinth (Band 4)“

Das lesen hat wirklich Spaß gemacht 🥰 Ich liebe einfach alle Bücher über Venera Jetzt lese ich erstmal den Roten Tarkar und dann hoffe ich mal das wieder neue Bücher verfügbar sind 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Rhamader – 26.06.2021
Es war schön geschrieben ,Danke

Carina&Carola – 06.07.2020
Bis jetzt die beste Geschichte aus Venera 😍 sehr gelungen und spannend! Man bekommt direkt Lust auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Die Legenden von Karinth (Band 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen