Die Gefangene des Drachen

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

Low Fantasy

38 Bewertungen
4.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefangene des Drachen“

Sie sah einen leckeren Drachen und wollte eine Kostprobe von ihm.

Seitdem Asa beim Beschützen seines Königs seine Flügel verloren hat, ist ein Motorrad sein armseliger Ersatz. Jetzt braucht er ein Dienstmädchen, das sich um sein Heim kümmert. Und er weiß genau, wen er will. Das Mädchen mit dem feuerroten Haar.

Das ist einfach. Alles, was er tun muss, ist, mit seiner Motorrad-Gang, bestehend aus Drachen, in ihr Dorf zu fahren und sie mitzunehmen.

Willow hatte immer die Warnungen gehört: Entferne dich nie zu weit vom Dorf, sonst könnten dich die wilden Drachen holen. Aber wäre es so schlimm, ihrem miserablen Leben und ihren undankbaren Eltern zu entkommen?

Eigentum eines Drachen zu sein, ist nicht genau das, was Willow im Sinn hatte, aber ihr blieb keine Wahl. Und Asa mit seinem kraftvollen Körper, seinen muskulösen Armen und seinem übermütigen Grinsen entzündet Funken in ihrem Inneren. Funken, die schnell ein Feuer entzünden könnten …

Aber es gibt eine dunkle magische Präsenz in der Stadt der Drachen. Eine verstoßene Fee will, dass Willow ein Blutopfer darbringt, das es ihr erlaubt, die Welt zu beherrschen …

Kann Willow sich in Sicherheit bringen, wenn sie zur Zielscheibe wird?

Wird Asa seine innere Bestie freilassen, um für Willow bis ans Ende der Welt zu gehen?

Können Willow und Asa ihre Wunden heilen und endlich Liebe und Leidenschaft finden?

Dies ist eine eigenständige Geschichte mit kurvigen Frauen, Formwandlern, Magie und Action. Es gibt ein Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Gefangene des Drachen“

Ähnliche Titel wie „Die Gefangene des Drachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen