Das geheime Baby des Drachen

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

Low Fantasy

35 Bewertungen
4.17143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Baby des Drachen“

Er braucht eine Königin. Sie will Rache. Das Spiel beginnt...

Julia hat eine Mission: Den Kronprinzen zu verführen und ihm dann das Herz zu zerreißen. Warum, fragst Du? Er hat unwissentlich ihre beste Freundin Cynthia geschwängert und ihr Leben zerstört. Nachdem Cynthia gestorben und das Baby nun in ihrer Obhut ist, schwört sich Julia, sie zu rächen.

Aber Seine Hoheit, mit seinen wilden Augen und seinem rauchigen Geruch, lässt ihre Knie weich werden und verwandelt sie in ein schmachtendes Wrack. So war das nicht geplant.

Benjamin ist Prinz Playboy. Der mächtige Drachenkrieger steht jedoch unter Stress. Er soll heiraten, denn ein Drachenkönig ohne Gefährtin ist ein Nichts. Leider lässt er sich nicht auf Beziehungen ein. Er braucht nur etwas Spaß, um sich abzulenken. Wer also ist das neue Dienstmädchen?

Aber was als unschuldiger Flirt beginnt, gerät bald außer Kontrolle.

Im Wirbel zwischen einer aufdringlichen Königin, die ihn für sich gewinnen will, und einem Auftragskiller, der nur darauf wartet zuzuschlagen, verlieben Benjamin und Julia sich Stück für Stück ineinander. Sie ist es, wegen der ihm seine Flammen die Kehle verbrennen...

Als ihre Gefühle stärker werden, muss Julia der Frage ins Gesicht sehen, ob Benjamin wirklich das Monster ist, für das sie ihn gehalten hat.

Hat sie sich mit ihrem Plan verkalkuliert?

Wird er sie immer noch lieben, wenn er ihr Geheimnis herausfindet?

Wenn er herausfindet, dass er... einen Sohn hat?

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte mit Happy End, also keine Cliffhanger. Es ist eine Geschichte, die aufgrund der reifen Themen und Sprache nur für LeserInnen ab 16 Jahren geeignet ist.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das geheime Baby des Drachen“

c'est moi – 21.03.2021
Oh welcher Schrott! Platte Sprache, platter Schreibstil und die Autorin versucht mit wenig Fleiß, auf der Welle von einer Charlie Richards, zu reiten! Absolut billig! Wenn diese "Schreiberling" sich etwas mehr Mühe gegeben hätte, wäre sie verdammt gut. Nur jetzt fehlen mir die Worte um etwas positives zu sagen.

Ähnliche Titel wie „Das geheime Baby des Drachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen