Neumondkälte

Amanda Carlson

Dark Romance & Romantasy

52 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neumondkälte“

Eine Wölfin beißt sich durch ...

Jessica McClain gilt als Bedrohung. Denn sie ist die einzige weibliche Werwölfin der Unterwelt. Deshalb wird sie von anderen Gestaltwandlern, Hexen und Dämonen gejagt. Als hätte sie damit nicht schon genug Ärger, wird auch noch ihre beste Freundin, die Hexe Marcy, entführt. Um sie zu retten, geht Jessie einen unheilvollen Pakt ein - mit niemand Geringerem als der gefährlichen Vampirkönigin höchstpersönlich ...

Eine rasante Mischung aus Horror, Action und Erotik: modern, mitreißend, schnell erzählt.

"Carlson lässt weder ihre Heldin noch ihre Leser zu Atem kommen!" Romantic Times

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Neumondkälte“

KleinerTyranid – 23.08.2023
leiden fehlen hier Teil 4, 5 und 6. Sie sind längst erschienen.

katy510 – 22.02.2024
Ich finde die Reihe klasse. Hat mich extrem gefesselt. Nun würde ich gern wissen wie es weiter geht...

Ähnliche Titel wie „Neumondkälte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen