Vollmondfieber

Amanda Carlson

Dark Romance & Romantasy

139 Bewertungen
4.45324

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vollmondfieber“

Sie ist die einzige ihrer Art - und wird dadurch zur Gejagten.

Ich verrate dir ein wohl gehütetes Geheimnis: Werwölfe existieren. Du glaubst mir nicht? Nun, vielleicht weil wir ganz normal aussehen — wenn nicht gerade Vollmond ist.

Mein Name ist Jessica. In einer Rasse, in der nur männliche Werwölfe geboren werden, bin ich einzigartig. Und eine Bedrohung. Denn eine Prophezeiung besagt den Untergang unserer Art, sollte jemals eine Werwölfin erscheinen. Und gestern habe ich mich zum ersten Mal verwandelt ...

Tempo, Spannung und Figuren mit feurigem Temperament: Packende Werwolf-Fantasy für Leserinnen von Nalini Singh und Lori Handeland!

Die Abenteuer von Jessica McClain gehen weiter - nächster Band: Halbmondnacht.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vollmondfieber“

Christiane – 09.10.2022
Wer z. B. Patricia Briggs kennt und schätzt, kann hiervon kaum überzeugt sein. Die Figuren bleiben flach, die Handlung bleibt unausgegoren auf dem Niveau einer mittelmäßigen Nachmittagszeichentrickserie.

Ich mag mich täuschen, aber dieses Buch ist scheinbar ein Mix aus den Geschichten von Patricia Briggs und Jennifer Dellermann. Vieles kam mir bekannt vor und war vorhersehbar, deswegen nur 3 Sterne.

Eckebrecht – 12.11.2023
Jasmin k – 30.07.2020
c'est moi – 29.08.2020
Diese Buch fängt als sehr schwere Kost an; dann muss bei der Autorin etwas passiert sein! Was dann folgt ist der Hammer; bis auf zwei kleine Momente nahm der Spannungsbogen Fahrt auf, daß man Mühe hatte das Kopfkino auf " Slow Motion" herab zu regeln. Sie fesselte mich mit der Geschichte so, daß bei der letzten Seite ein riesen Gefühl des Verlustes einsetzte; da mein Kopfkino in dieser Story so eingebunden war, daß ich jetzt sofort, ad hoc wissen will wie es weiter geht; ohne Wartezeit! Das passiert mir sehr selten bei guten Büchern und verspricht mir ein "Füße scharren" auf das ich absolut keine Lust habe ( !!! ), was mir allerdings (hoffentlich) eine super Zeit mit Buch 2 verspricht! Der eine Stern Abzug erfolgt daher, daß es hier a.) keine halben Sterne gibt und b.) für die ersten Seiten mit der schweren Kost! Denn diese werden einige Leser dazu verführen das Buch weg zu legen und das wäre schade, denn dieses Buch ist für die Genre Fantasy & Mysteriös & Liebesgedöns vollkommen geeignet und daher top lesenswert und empfehlenswert!

Funky Town – 25.07.2020
Ich muss wissen wie es weiter geht. 😍

Caline – 31.07.2020
Seit langem mal wieder ein gutes Wehrwolfbuch, hoffentlich gibt es bald Band zwei

Tooles Buch —hoffentlich kommt bald der zweite Teil

Spannung, etwas Humor, gute Story. Hat alles was ein gutes Buch braucht. Freue mich auf die Fortsetzung...

Ähnliche Titel wie „Vollmondfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen