Halbmondnacht

Serie 

Serie

Amanda Carlson

Low Fantasy Mystery & Vampire

86 Bewertungen
4.26744

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halbmondnacht“

Tempo, Action und eine Prise Erotik: Urban Fantasy vom Feinsten!

Jessica McClain ist die einzige Werwölfin der Welt - das allein bringt schon so manches Problem mit sich. Doch nun gehen auch noch Gerüchte um. Nach einer jahrhundertealten Prophezeiung könnte Jessie nur für einen Zweck geboren worden sein: Sie soll die Herrscherin aller übernatürlichen Geschöpfe werden. Das macht sie vor allem bei den Dämonen nicht gerade beliebt ...

"Noch mehr Intrigen, Verrat und geheimnisvolle Prophezeiungen ... Meisterhaft!" Romantic Times Review

Jessica McClain kämpft weiter - im nächsten Band: Neumondkälte.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Halbmondnacht“

caro – 27.09.2021
Ein wirklich fesselndes tolles Buch, welches schwer fällt aus den Händen zu legen manche Szenen leicht zu langatmig beschrieben

Nicki – 05.02.2021
Also der erste Teil hat mir ja noch gut gefallen und ich hab mich direkt auf den nächsten Band gestürzt. Aber ehrlich, das zog sich wie Kaugummi, mir fehlt die Leidenschaft nach dem „gestohlenen“ Gefährten zu suchen. Die Suche verkommt irgendwie zu einer illustren Zusammenstellung von Fantasien die mir leider größtenteils zu gestelzt waren. Ich habe mich nach der Hälfte nur noch da durch gequält.

Toffel10 – 20.09.2020
Sehr spannend und fesselnd geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Halbmondnacht“

Netzsieger testet Skoobe