Bloodspell - Es lebe die Nacht!

Norma Feye

Mystery & Vampire

63 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bloodspell - Es lebe die Nacht!“

Modedesignerin Viva ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. London, Paris, Mailand, New York: Überall ist ihr Modelabel "Viva la Noche" in aller Munde. Sogar die Stars reißen sich darum, ihre Kreationen auf den roten Teppichen zu tragen. Ihr Privat- und Liebesleben hat Viva jahrelang hinten angestellt.

Das ändert sich schlagartig, als sie auf einer Vernissage dem faszinierenden Ronan begegnet. Nach der ersten gemeinsamen Nacht versucht sie zwar, auf Abstand zu ihm zu gehen, doch das ist schwieriger als gedacht: Ronan lässt einfach nicht locker und kämpft mit allen Mitteln um ihre Gunst.

Gerade, als sie den Mut fasst, sich ihm zu öffnen, stößt sie auf ein Geheimnis, das ihr Vertrauen in ihn schwer erschüttert - und als wäre das nicht genug, muss sie sich auch noch den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen, wenn ihre Gefühle eine Chance haben sollen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Norma Feye

Norma Feye wurde 1975 im Ruhrgebiet geboren, ist diesem besonderen Landstrich treu geblieben. und wohnt mit ihrem Mann im Kreis Recklinghausen. Mit dem Schreiben hat sie schon als Teenager begonnen, nachdem sie schon lange vorher ihre Freunde und Mitschüler als „Geschichtenerzählerin“ un-terhalten hat. Norma Feyes Anspruch war es schon immer, Geschichten zu schreiben, die sie selbst gerne lesen würde. Dadurch lag ihr Schwerpunkt schon recht früh bei Fantasy- und Scifi-Texten. Inzwischen wagt sie sich zwar auch in ande-re Genres, aber ein Hauch Mystik und Fantasy ist auch dort zu finden.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bloodspell - Es lebe die Nacht!“

Julie – 13.05.2019
Sehr schöne Story, spritzig, spannend, flüssig geschrieben..

friedel – 11.11.2020
Nicht leicht zu lesen aber interessant

Caline – 06.03.2018
Eine ganz außergewöhnliche Vampir-Story. Spannung garantiert

Ähnliche Titel wie „Bloodspell - Es lebe die Nacht!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe