Norma Feye

Norma Feye wurde 1975 im Ruhrgebiet geboren, ist diesem besonderen Landstrich treu geblieben. und wohnt mit ihrem Mann im Kreis Recklinghausen. Mit dem Schreiben hat sie schon als Teenager begonnen, nachdem sie schon lange vorher ihre Freunde und Mitschüler als „Geschichtenerzählerin“ un-terhalten hat. Norma Feyes Anspruch war es schon immer, Geschichten zu schreiben, die sie selbst gerne lesen würde. Dadurch lag ihr Schwerpunkt schon recht früh bei Fantasy- und Scifi-Texten. Inzwischen wagt sie sich zwar auch in ande-re Genres, aber ein Hauch Mystik und Fantasy ist auch dort zu finden.

Entdecke die Titel von Norma Feye und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Norma Feye

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Norma Feye ähnlich sind

J. R. Ward Karin Kaiser Laurell K. Hamilton Ronda Thompson Tina Folsom

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos