Magica

Quelle der Macht

Saskia Stanner

Dark Romance & Romantasy

25 Bewertungen
3.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magica“

März 1645: Den neuen Lord in einer Vision zu sehen, wäre für eine Hexe wie Kristy ganz normal. Wenn diese ihn jedoch vierhundert Jahre in der Zukunft zeigt, stellt sich die Frage nach ihrem Sinn.

Auf der Suche nach Antworten kommt Kristy dem Lord Jonathan of Devon immer näher. Schnell wird ihr bewusst, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte, statt Gefühle für ihn zu entwickeln.

Dann aber wird ein Hexenjäger auf sie aufmerksam und Kristy muss sich entscheiden: Wird sie dem Jäger selbst gegenübertreten oder sich von Jonathan schützen lassen ? denn schließlich ist er das gefährlichste Wesen ihrer Zeit?

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Magica“

Jazz2772 – 30.03.2017
Eigentlich könnte es eine spannende Handlung sein, wenn es nicht so offenbar schlecht wäre. Die Charaktere sprechen im 16 jhr mit Ausdrücken und Formulierungen, wie im 21jhr. Und Kristy klingt so wie es vermutlich die Autorin ist - wie ein peinlicher Backfisch, der versucht, große Literatur zu schreiben.

Luchia – 29.03.2017
Ich habe das Lesen aufgegeben. Die Idee ist toll, aber die Umsetzung schlecht. Die Personen sind ohne Persönlichkeit und flach, die Gespräche öde und passend für 12 Jährige. Nein, Danke.

Ähnliche Titel wie „Magica“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen