Feuerwogen

Roman

Virginia Kantra

Dark Romance & Romantasy

49 Bewertungen
4.30612

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuerwogen“

Als Regina dem verführerischen Dylan begegnet, glaubt sie, endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht verschwindet er spurlos. Denn Dylan ist ein Selkie und hat sich ganz dem Leben im Meer verschrieben. Er weiß, er muss Regina vergessen, doch dann gerät sie in höchste Gefahr …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Feuerwogen“

tinibunny – 15.04.2014
2. Teil der Serie ein kleiner Hinweis für diejenigen die es interessiert, da es leider nicht in der Beschreibung steht.

Ähnliche Titel wie „Feuerwogen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen