Ihr Dampfender Wikinger: Eine Übersinnliche Romanze

AJ Tipton

Dark Romance & Romantasy

46 Bewertungen
3.82609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Dampfender Wikinger: Eine Übersinnliche Romanze“

Wenn ein verfluchter Wikinger und eine freche Hexe zusammentreffen, dann wird nicht nur Dampf abgelassen. Vor über tausend Jahren verfluchte eine Hexe vier charmante Wikingerbrüder, jeden mit einem der vier Elemente. Bis heute leben sie mit diesen Flüchen, dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit für ihre begangenen Verbrechen zu büßen. Bram ist kurz davor seinen Verstand zu verlieren. Er wurde dazu verflucht, bis in alle Ewigkeit ein unsichtbarer Wassergeist zu sein. Bram fürchtet, diesem feuchten Gefängnis niemals entfliehen zu können. Doch als eine wunderschöne Frau plötzlich in sein Leben tritt, hat er endlich die Gelegenheit seine Fehler wieder gutzumachen. Audrey ist eine moderne Hexe, die die Ländereien rund um die verborgene Hütte ihrer verstorbenen Großmutter in Schottland erkundet. Als sie sich plötzlich wie magisch zu dem wunderschönen See in der Nähe angezogen fühlt, entdeckt sie, dass sie nicht alleine ist. Wird ihre Magie stark genug sein, um ihren feuchten Liebhaber zu befreien? Diese erotische Geschichte für den erwachsenen Leser beinhaltet eine gespenstische Verkupplung, Spaß in der Badewanne und eine Barbesitzerin, deren Berührung reicht, um alles zu verändern. Dies ist eine EIGENSTÄNDIGE Geschichte aus der Reihe „Die Begierde des Wikingers“, welche in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Kurzgeschichte endet, wie sie sollte: mit einem Happy-End.

Verlag:

AJ Tipton

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ihr Dampfender Wikinger: Eine Übersinnliche Romanze“

Ähnliche Titel wie „Ihr Dampfender Wikinger: Eine Übersinnliche Romanze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen