Die Nanny des Panthers

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

Low Fantasy

48 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nanny des Panthers“

Braucht mich dieser heiße Panther-Gestaltwandler wirklich nur, damit ich mich um seine Tochter kümmere, oder will er meine Kurven auch aus einem anderen Grund?

Rose Doctor braucht einen Job. Nach Jahren des emotionalen Missbrauchs durch ihren Ex-Freund ist sie pleite und hat tiefe emotionale Narben. Als also ein hinreißender Gestaltwandler ihre Hilfe braucht, um sich um seine kleine Tochter zu kümmern, nimmt sie das Angebot an.

Ihr neuer Chef ist verdammt heiß. Aber sie lässt nicht zu, dass sie ihr Herz an ihn verliert. Diesmal nicht.

Devon war schon immer ein Einzelgänger. Er ist nicht auf der Suche nach Romantik, geschweige denn nach einer Gefährtin. Alles, was er braucht, ist ein Kindermädchen. Ja, sie hat Kurven an den richtigen Stellen. Aber nein, sie ist nur hier, um auf seine Tochter aufzupassen, und das war’s.

Aber alles ändert sich, als Roses Vergangenheit sie einholt. Ihr Ex-Freund ist zurück und schreckt vor nichts zurück. Er will sie dazu zwingen, zu ihm zurückzukehren …

Wird Devon tun, was nötig ist, um Rose zu beschützen? Kann er dem Urtrieb widerstehen, der in ihm zum Leben erwacht ist? Und kann Rose ihn in sich selbst finden und wieder jemandem vertrauen?

Manchmal ist alles zu riskieren der einzige Weg, um es herauszufinden …

Dies ist eine eigenständige Geschichte mit kurvigen Frauen, Formwandlern, Magie und Action. Es gibt ein Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Nanny des Panthers“

c'est moi – 21.03.2021
Leichte Sprache, leichter Schreibstil! Dieses Buch ist ein 10 Pfennig-Liebesroman, auf Altpapier gedruckt! Aufschlagen, fast in den Seelenmüll einer Frau ertrinken, dann ist dann ER da! Der Retter, dem sie nur sie alleine helfen kann, da nur sie diese Situation versteht. Dann steht ihr Altproblem auf der Matte und macht Ärger; sie kommt natürlich nicht auf die Idee zur Polizei zu gehen. Da ist dann wieder ER da, ER der all ihre Probleme löst ( äussern das, des fehlenden Hirns)! Warum gibt es hauptsächlich Liebesromane, deren Handlungsstrang so vorhersehbar sind? Warum gibt es hauptsächlich Liebesromane, deren weibl. Protagonistin dumm wie ein Meter Feldweg sind? Sprich: Handlung entgegen der Logik. Warum gibt es hauptsächlich Liebesromane, wo immer die Frauen gerettet werden müssen?

Ähnliche Titel wie „Die Nanny des Panthers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen