Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut

M. D. Hirt

Mystery & Vampire

104 Bewertungen
4.40385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut“

**Entdecke die Schattenseiten des Vampire-Glamours**
Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet…

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der einzigartigen Vampirreihe:
-- Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey
-- Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut
-- Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein
-- Bloody Marry Me 4: Morgenstund hat Blut im Mund//


Verlag:

Dark Diamonds

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut“

T.H.A.F. – 08.11.2020
Leider nicht so gut wie der erste Teil... Dieses Buch ist nicht das, was ich mir erhofft habe. Nach dem ich so lange auf diesen Teil gewartet habe, war ich doch ein wenig enttäuscht.

Caline – 12.07.2020
Sehr romantisch, seufz...

Sonja – 24.10.2020
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Holly ist total naiv und blöd aber irgendwie ist die Geschichte doch süß. Wer den ersten Teil mochte sollte den zweiten auf jeden Fall auch lesen

Anna – 25.08.2020
Der zweite Band ist leider nicht so gut gelungen wie der Erste. Schade!

c'est moi – 01.08.2020
...nun ja, warum Frauen immer das " Label " Liebe brauchen um eine Romanze zu erleben?! Warum nimmt sie ihn nicht so wie er ist. Dieses ablehnen und heruntermachen einer beginnenden Romanze.. Selbstverleugnung bis zum geht nicht mehr...ich will das er das sagt, wenn ich dies sag und so weiter...nach ca. 3-4 Wochen Tourtravel... Altersklasse 13- 25 Jahre.

else-anna – 14.07.2020
Immer noch benimmt sich Holly selten dämlich.... Kurzes Update: auch nach 3/4 des Buches wird es nicht besser eher schlimmer - dumm dumm dumm! Aber vielleicht ist hier einfach bei Twilight abgekupfert worden? Nur Bella hat sich nie so dämlich benommen! Trotz allem kann man die Geschichte lesen, denke es kommt noch einiges - interessant ist auch, dass er offensichtlich nicht in sie verliebt ist? 🙄

Ähnliche Titel wie „Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut“

Netzsieger testet Skoobe