Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut

Vampir-Liebesroman

M. D. Hirt

Dark Romance & Romantasy

188 Bewertungen
4.42553

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut“

**Entdecke die Schattenseiten des Vampire-Glamours**
Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet…
»Grandios«, »wunderbar« und »einzigartig« sind nur einige Worte, die Leserinnen gefunden haben, um diese Fantasy-Reihe zu beschreiben.
//Dies ist der zweite Band der außergewöhnlichen Vampirreihe. Alle Bände der Fantasy-Buchserie:
-- Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey
-- Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut
-- Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein
-- Bloody Marry Me 4: Morgenstund hat Blut im Mund
-- Bloody Marry Me 5: Abwarten und Blut trinken
-- Bloody Marry Me 6: Ende gut, alles Blut
-- Sammelband der Rockstar-Vampire-Romance »Bloody Marry Me«//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut“

Der zweite Band ist leider nicht so gut gelungen wie der Erste. Schade!

else-anna – 14.07.2020
Immer noch benimmt sich Holly selten dämlich.... Kurzes Update: auch nach 3/4 des Buches wird es nicht besser eher schlimmer - dumm dumm dumm! Aber vielleicht ist hier einfach bei Twilight abgekupfert worden? Nur Bella hat sich nie so dämlich benommen! Trotz allem kann man die Geschichte lesen, denke es kommt noch einiges - interessant ist auch, dass er offensichtlich nicht in sie verliebt ist? 🙄

T.H.A.F. – 08.11.2020
Leider nicht so gut wie der erste Teil... Dieses Buch ist nicht das, was ich mir erhofft habe. Nach dem ich so lange auf diesen Teil gewartet habe, war ich doch ein wenig enttäuscht.

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Holly ist total naiv und blöd aber irgendwie ist die Geschichte doch süß. Wer den ersten Teil mochte sollte den zweiten auf jeden Fall auch lesen

c'est moi – 01.08.2020
...nun ja, warum Frauen immer das " Label " Liebe brauchen um eine Romanze zu erleben?! Warum nimmt sie ihn nicht so wie er ist. Dieses ablehnen und heruntermachen einer beginnenden Romanze.. Selbstverleugnung bis zum geht nicht mehr...ich will das er das sagt, wenn ich dies sag und so weiter...nach ca. 3-4 Wochen Tourtravel... Altersklasse 13- 25 Jahre.

Caline – 12.07.2020
Sehr romantisch, seufz...

Irene Zaugg – 14.01.2022
Schöne Geschichte

sehr bewegend und spannend

Dorians Erkenntnis – 27.01.2024
ich liebe diese Serie großartig 👍👍😘

Ähnliche Titel wie „Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen