DIE SCHWERTER - Band 1: Höllengold

Serie 

Serie

Thomas Lisowsky

Drachenherz und Wellenläufer High Fantasy

24 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE SCHWERTER - Band 1: Höllengold“

»Wenn wir hier nicht in einem harmlosen, friedlichen Dörfchen am Rande des Nirgendwo wären«, sagte sie und stocherte mit ihrem Stab im Stroh herum, »würde ich sagen, jemand will uns ein halbes Dutzend blutiger Morde in die Schuhe schieben.«

Auf den ersten Blick glaubt niemand, dass sie zusammengehören – aber sobald Gefahr droht, lehren sie gemeinsam jeden Angreifer das Fürchten: Dante, der gerissene Schwertkämpfer, Malveyra, die kühle Magierin und Bross, der kampfeslustige Halb-Oger. „Die Schwerter“, wie sich die drei Söldner nennen, scheinen unbezwingbar. Doch dann übernehmen sie einen ganz harmlosen Auftrag – und ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wendung!

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: Der Auftakt zu Thomas Lisowskys neunbändiger Serie DIE SCHWERTER garantiert atemloses High-Fantasy-Lesevergnügen!

Jetzt als eBooks: „DIE SCHWERTER: Höllengold“ von Thomas Lisowsky. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Thomas Lisowsky

Thomas Lisowsky, geboren in 1987 in Berlin, ist „Junggeselle der Künste“, wenn man seinen akademischen Grad korrekt übersetzt. Eigentlich aber ist er leidenschaftlicher Jogger und arbeitet für eine Fantasy-Computerspiel-Entwicklungsfirma. Seine schriftstellerische Karriere begann, als er mit acht Jahren die letzten fünfzig Seiten aus Michael Crichtons „Jurassic Park“ riss und ein eigenes Ende schrieb, in dem sich Dinosaurier und Menschen bei Pommes Frites und Softeis versöhnten. 2009 gewann ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „DIE SCHWERTER - Band 1: Höllengold“

Claudia – 07.11.2017
Wenn man davon absieht, dass die Geschichte ziemlich kurz ist, auch für einen Serienteil, finde ich sie nicht schlecht. Der Anfang ist etwas holprig, aber dann kommt man doch recht schnell rein, es wird zügig interessant und spannend, was ich bevorzuge. Freue mich schon auf die Fortsetzung. P.S. Also so kurze "Teile", denn Bände kann man das nicht nennen, würde ich persönlich niemals als Buch "Heftchen" kaufen, aber hier bei Skoobe als Leseflatrate ist das okay. So können auch neue, bzw. unbekannte Autoren ein breiteres Publikum erreichen.

Kürnchris – 23.03.2016
Eine spannende, wennn auch kurze Geschichte

Betacaroteno – 08.09.2014
Sorry, aber bisschen kurz und als ich dachte, jetzt beginnt die Geschichte, war das Buch zu Ende...

Ähnliche Titel wie „DIE SCHWERTER - Band 1: Höllengold“

Netzsieger testet Skoobe