Das geheime kleine Mädchen des Wolfes

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

41 Bewertungen
3.92683

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime kleine Mädchen des Wolfes“

Eine alleinerziehende Mutter, die noch nie von Gestaltwandlern gehört hat, UND eine Bestie mit einem Geheimnis UND ein Kind, das in Gefahr sein könnte …

Marguerite Ward hätte nie gedacht, dass sie eine alleinerziehende Mutter sein würde. Aber ihr kleines Mädchen Elena ist ihr ganzes Leben. Alles ist in Ordnung. Bis Elena mitten in der Nacht anfängt, sich in ein Wolfsjunges zu verwandeln …

Marguerite will Antworten. Und es gibt nur eine Person, die sie geben kann: Der Mann, mit dem sie nur eine Nacht verbracht hat.

Der Mann mit den dunklen Augen, stolz und gequält, und dem schiefen Lächeln. Derjenige, dessen Name ihr wie Honig von der Zunge tropft …

Everett Roxton verwandelt sich seit einem wissenschaftlichen Experiment in einen Wolf. Er braucht keine Komplikationen oder Verpflichtungen, besonders wenn es um Frauen geht. Er will einfach nur ein normales Leben führen.

Aber er steht kurz vor seiner größten Prüfung, als die Frau zurückkehrt, die er nie ganz vergessen hat.

Kann er sich seinen beiden schlimmsten Ängsten stellen: zu dem Wissenschaftler zurückzukehren, der ihn in eine Bestie verwandelt hat?

Und eine Frau in sein Herz zu lassen?

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte mit Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das geheime kleine Mädchen des Wolfes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen