Die Assistentin des Wolfes

Ein paranormaler Liebesroman

Eliza Moon

31 Bewertungen
4.16129

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Assistentin des Wolfes“

Eine kurvige persönliche Assistentin, die bereit ist, ihr Leben neu zu beginnen PLUS ihr heißer, besitzergreifender Chef, der wirklich alles hat PLUS ein Rivale, der sie beide zerstören will …

Die kurvige Jacqueline Smith ist nicht auf der Suche nach Romantik. Sie ist auf der Suche nach einem Job.

Drei Jahre, nachdem der Tod ihrer Eltern sie in eine tiefe Depression fallen ließ, ist sie bereit, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen und es unter Kontrolle zu bringen. Das Problem ist allerdings, dass sie scheinbar niemand einstellen will.

Niemand außer Myles Foster. Das Alpha des größten Werwolf-Rudels in Nordamerika ist ein Selfmade-Milliardär und Leiter eines gewaltigen Unternehmens. Noch dazu ist er verdammt heiß. Aber Myles ist nicht auf der Suche nach einem Partner – und erst recht nicht nach einem menschlichen.

Was für Jackie völlig in Ordnung ist.

Zumindest wäre es das, wenn Myles nicht so verdammt sexy wäre. Sie weiß, dass es lächerlich ist. Männer wie Myles wollen keine Frauen wie sie. Außerdem ist Jackie noch nicht bereit, in ihrem Leben Platz für Liebe zu schaffen. Es ist ja nicht so, als bräuchte sie noch einen Mann um sich herum, der der falsche ist.

Abgesehen davon wäre es ja so unprofessionell, mit ihrem Chef zu schlafen …

Aber dann fordert ein Rivale Myles in einem Alpha-Kampf heraus und Myles muss eine schwierige Entscheidung treffen.

Kann er seinen Rivalen besiegen?

Und kann Jackie seiner Anziehung widerstehen?

Dies ist eine eigenständige Geschichte mit kurvigen Frauen, Formwandlern, Magie und Action. Es gibt ein Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Assistentin des Wolfes“

Ich hoffte fast bis zum schluß, das es besser wird. Soooo schlecht geschrieben!

Samygora – 27.05.2021
Super platt, langweilig und einfallslos

Leider zu kurz....

Ähnliche Titel wie „Die Assistentin des Wolfes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen