Neumondnacht

Ein paranormaler Liebesroman

Eliza Moon

Dark Romance & Romantasy

32 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neumondnacht“

Was würdest Du tun, wenn der König der Vampire Dich in seinem Harem will?

Der Vampirkönig Matheus Lindgern interessiert sich nur für zwei Dinge: Er will die schlechten Beziehungen zu den angrenzenden Königreichen verbessern und eine Partnerin finden, die Königin an seiner Seite werden soll.

Von dem Moment an, in dem Alice sein Schloss betritt, kocht sein Blut. Er weiß, dass er sie will. Aber er ahnt nicht, dass Alice eine mächtige Hexe ist, die ihn spielend leicht vernichten könnte, wenn sie es nur wollte.

Alice ist eine kurvenreiche und wunderschöne Kriegerin, die schon im Krieg gegen Vampire gekämpft hat. Als der Krieg schließlich ein Ende findet, werden Alices Pläne durchkreuzt, ihre Kräfte als Heilerin einzusetzen, als sie auf das Schloss des Vampirkönigs entführt wird.

Alice ist entschlossen, den König zu hassen und so schnell wie möglich zu fliehen. Aber sie weiß, dass sie in Schwierigkeiten steckt, als sie entdeckt, wie sexy Matheus Lindgern wirklich ist.

Selbst als all ihre Instinkte sie vor diesem fatalen Fehler warnen, kann sie nicht anders, als sich in den König zu verlieben, der vielleicht nicht das Monster war, das sie erwartet hat. Ihr Entschluss, nach Hause zurückzukehren, beginnt zu wanken. Vor allem, als sie feststellen muss, dass da noch etwas in ihrem Bauch heranwächst …

Doch schon bald schon muss Alice lernen, dass nicht alle am Hof des Vampirkönigs gute Absichten hegen. Eine tödliche Falle ist im Begriff zuzuschnappen und Alice muss alles dran setzen, um zu überleben und diejenigen zu beschützen, die sie liebt …

Dies ist eine eigenständige Geschichte mit kurvigen Frauen, Vampiren, Magie und Action. Es gibt ein Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Neumondnacht“

Sehr Langweilig obwohl die Geschichte sehr rasant fortschreitet. Aber es war nur wenig Spannung drinnen und Alice lässt die viel zu schnell auf ihren Entführer ein für meinen Geschmack, zumal sie vorher einen auf taff macht. SPOILER: Der Harem wird nicht etwa freigelassen, nein es sind weiter Bedienstete, bekommen aber Hexenunterricht...

Ähnliche Titel wie „Neumondnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen