Ihre zwei Alphas

Ein paranormaler Ménage à trois Liebesroman

T.S. Ryder

Dark Romance & Romantasy

37 Bewertungen
3.94595

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihre zwei Alphas“

Eine kurvige Jungfrau, die von ihrem Vater verschenkt wurde, UND zwei Alphas, die bereit sind, sich eine Gefährtin zu teilen, UND ein Wolf, der sich für die Liebe opfern will.

Die kurvige Elena Aldana steht kurz davor, nicht nur mit einem, sondern mit zwei Alphas gepaart zu werden. Nur weiß sie bisher noch nichts davon. Ihr Vater hat den Deal gemacht. Damit ist sie überhaupt nicht einverstanden, bis sie sie sieht – groß, breitschultrig und muskulös. Hmm, das könnte ihrem jungfräulichen Intimbereich doch ganz gut gefallen.

Lukas und Will sind bereit, sich eine Gefährtin zu teilen, beide aus ihren eigenen Gründen. Lukas ist hoch verschuldet, und obwohl es nicht seine Schuld ist, braucht er die Hilfe des wohlhabenden Wills. Und Will? Er bekommt ebenfalls, was er will, und das ist eine Familie.

Aber etwas Böses wartet bereits auf sie. Ein seltenes astrologisches Ereignis hat die Seele des Geisterwolfs heraufbeschworen. Der Geisterwolf ist ein uralter Alpha, der die Gefährtin eines lebenden Alphas opfern will, um seine eigene verlorene Liebe zurückzuholen. Und dieses Mal hat er sich für Elena entschieden.

Wenn Will und Lukas es nicht schaffen, gemeinsam um sie zu kämpfen, ist Elena innerhalb eines Monats tot …

Sie dürfen nicht versagen.

Dies ist eine eigenständige Geschichte in einer Reihe von Gestaltwandler-Ménage-Liebesromanen. Die Bücher haben alle ein garantiertes Happy End und enthalten jede Menge Action und heiße Ménage-Szenen mit zwei scharfen Gestaltwandlern.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ihre zwei Alphas“

Viel zu kurz aus der Geschichte hätte man viel mehr machen können...

Ähnliche Titel wie „Ihre zwei Alphas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen