Der Omega des Minotaurus

Jay Boss

Low Fantasy

23 Bewertungen
4.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Omega des Minotaurus“

»Was tust du hier?«, brüllte er dem Omega ins Gesicht. Dessen Schönheit war noch unerträglicher, wenn der Stier daran dachte, was er verloren hatte. Alles. »Woher kommst du?« Seine Schönheit ist sein Verhängnis. Verfolgt von grausamen Alphas hat Hayden keine andere Wahl, als zu fliehen. Selbst, wenn er sich hinter den Mauern einer verfluchten Burg verstecken muss – in der eine gehörnte Bestie haust. Doch ist diese Bestie wirklich so böse, wie sie scheint? Und warum schlägt Haydens Herz schneller, wann immer der Minotaurus in der Nähe ist? Einst war Callan der Alpha eines mächtigen Rudels. Nun ist er ein Monster, dazu verdammt, hinter Dornenhecken in Einsamkeit zu ertrinken – bis Hayden in seine Burg stolpert. Hayden, der so schön ist, dass es wehtut, ihn anzusehen. Callan muss ihn vertreiben, bevor der süße Duft des Omegas ihn die Kontrolle verlieren lässt. Aber Hayden weigert sich zu gehen und Callan muss sich eingestehen, dass er nur eins will: Hayden besitzen. Doch ein verfluchtes Biest wie er ruft nur Grauen in jemandem wie Hayden hervor, richtig? Oder ist der Omega nicht so unschuldig, wie er vorgibt? Ein märchenhafter MM-Omegaverse-Liebesroman mit Wandlern, explizitem Inhalt und Hinweisen auf Mpreg. Länge: ca. 60.000 Wörter/405 Taschenbuchseiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Omega des Minotaurus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen