Elfenmal 3: Erwählte der Finsternis

Romantische High Fantasy, in der Elfen und Drachen gemeinsam das Königreich retten müssen

Leni Wambach

LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi High Fantasy Dark Romance & Romantasy

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elfenmal 3: Erwählte der Finsternis“

**Von Schatten bezwungen**
Nach den dramatischen Ereignissen in ihrer Heimat sehnt sich die gezeichnete Fluchelfe Neia nach Ruhe und Frieden. Doch dieser Wunsch rückt schnell in weite Ferne, als dunkle Mächte ihre Welt ins Chaos stürzen und ein Krieg unvermeidlich scheint. Nur die Einladung zum sagenumwobenen Hohen Rat, der seit Ewigkeiten als verschollen gilt, schenkt Neia neue Hoffnung. Zusammen mit der Kronprinzessin des Drachenhofs und Elys macht sie sich auf den Weg ins Ungewisse. Und obwohl Neia fest entschlossen ist, ihre alten Gefühle für den Adligen mit den magischen Augen zu ignorieren, kommen sie sich auf der Reise wieder näher. Aber eigentlich schlägt ihr Herz bereits für jemand anderen …
Ein magisches Land voller Geheimnisse
Eine Elfe, in der dunkle Kräfte schlummern. Eine Schmiedin, die niemals den Mut verliert. Ein Adeliger, der noch seinen Platz in der Welt sucht. Gemeinsam reisen sie durch ein Land, das mehr Magie verbirgt, als die Schatten zunächst preisgeben.
//Dies ist der dritte Band der romantisch-fantastischen Reihe »Elfenmal«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Elfenmal 1: Gezeichnete der Schatten
-- Elfenmal 2: Befreite der Dunkelheit
-- Elfenmal 3: Erwählte der Finsternis
-- Sammelband der romantisch-fantastischen »Elfenmal«-Reihe//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Elfenmal 3: Erwählte der Finsternis“

Mascha – 13.03.2024
Ich weiss nicht, wie ich die 2 ersten Bände durchgehalten habe?

Das erste Buch war das beste👍🏻 Für mich per fehlte die Spannung oder etwas Romantik in der Geschichte. Für mich war die Story irgendwie ohne wirkliche Höhen und Tiefen. Der beste Charakter war Mirri. Als lese Abo, ok. Ich hätte es mir nicht gekauft.

Ähnliche Titel wie „Elfenmal 3: Erwählte der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen