Der Löwe und die Diebin - Die vollständige Serie

Paranormale Romance mit Gestaltwandlern

Kate Rudolph

19 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Löwe und die Diebin - Die vollständige Serie“

Sie erhalten hier zum ersten Mal die vollständige dreiteilige Serie, die von Fans als „fesselnd“, „unterhaltsam“ und „faszinierend“ beschrieben wird. Begleiten Sie in dieser Trilogie die Diebin und Gestaltwandlerin Mel und Luke, den Anführer der Löwen, die in einer explosiven Begegnung aneinandergeraten und sich nicht voneinander fernhalten können. Was als einfache Mission beginnt, führt sie auf eine Reise, die ihr Leben verändern … oder tödlich enden könnte.
Der Raubüberfall Der Alpha beschützt, was ihm gehört ... Niemand bestiehlt Luke Torres. Seine Festung ist legendär und sein Löwenrudel ist tödlich und bereit, sich jeder Bedrohung zu stellen. Als Luke Mel zum ersten Mal begegnet, haut sie ihn mit einem sengenden Kuss von den Socken, aber nach der zweiten Begegnung ist sie seine Gefangene in einem lebensgefährlichen Spiel von Katze gegen Katze.
Der Fluch
Lukes Schwester ist in Schwierigkeiten, der Scharlachrote Smaragd ist verschwunden und Mel ist zurück, bereit, sich wieder mit dem Alpha zu messen. Und um seine Schwester zu heilen, ist Luke bereit, das Undenkbare tun. Die Anziehungskraft zwischen dem Alpha und der Diebin verflechten ihrer beider Leben in einer Weise, die sie sich niemals hätten träumen lassen.
Die Quelle der Macht
Rache ist ein Gericht, dass am besten heiß serviert wird ... Luke hätte niemals ahnen können, wohin der Weg mit Mel ihn führen würde. Aber jetzt wird er alles tun, um das Leben seiner Schwester zu retten und das Herz seiner Diebin zu erobern. Ava bedroht sein Rudel, entschlossen, ein magisches Artefakt von immenser Macht zu stehlen, von dem er bisher gar nicht wusste, dass er es besitzt.
Sich zu verlieben war noch nie so tödlich ...
Inmitten all dessen haben Luke und Mel sich gefunden. Aber Mel hat keine Erfahrung mit Beziehungen, und Lukes Rudel ist nicht begeistert, eine Diebin als weiblichen Alpha zu haben. Wenn Mel und Luke zusammen sind, ist ihre Beziehung explosiv. Aber dieses Feuer wird entweder reinigen ... oder zerstören.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Löwe und die Diebin - Die vollständige Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen