Wolf – Black Dagger Prison Camp 2

Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

98 Bewertungen
4.63265

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolf – Black Dagger Prison Camp 2“

Der attraktive Wolven Lucan arbeitet als Drogendealer. Nicht ganz freiwillig allerdings, und so ganz ungefährlich ist sein Job auch nicht, denn er schmuggelt die Drogen heimlich für das berühmt-berüchtigte Hochsicherheitsgefängnis der Glymera. Dort begegnet er eines Tages der hinreißenden Rio, der Stellvertreterin des mächtigen Drogenbosses Mozart. Als ein Deal schief geht, und Rio in tödliche Gefahr gerät, ist es an Lucan, die Frau zu retten, die er nicht mehr vergessen kann ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Wolf – Black Dagger Prison Camp 2“

sunshine58 – 20.02.2023
Spannend. Wirklich erstaunlich, wie sie es schaffen, immer wieder neue Wendungen, Dimensionen und Persönlichkeiten einzubringen. Sehr gute Unterhaltung.

Sunnymoon33 – 28.02.2023
Ich fand es einfach nur schrecklich. Es ist ganz offensichtlich die Luft raus. Ich hab nur durchgehalten, weil ich alle anderen Bücher vorher mit großer Begeisterung gelesen habe.

Fantastisch geschrieben.! Ich warte auf Band 3!

Wieder mal ein tolles Buch, konnte es kaum aus der Hand legen. Und dazu ein neuer faszinierender Handlungsstrang. Bitte ruhig mehr von den Halbwolfen ;-)

Gabriele – 09.01.2024
Hoffentlich kommen noch mehr Bücher

Ähnliche Titel wie „Wolf – Black Dagger Prison Camp 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen