Vampira - Folge 03

Besessen

Adrian Doyle

Vampira

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampira - Folge 03“

Nur knapp ist Lilith ihren Verfolgern entkommen - um vom Regen in die Traufe zu geraten. Denn als Zwitterwesen, halb Mensch, halb Blutsauger, muss sie nicht nur die Vampire fürchten.
Ihre Zuflucht in höchster Not ist eine Kirche. Vor dem Priester bricht sie zusammen. Pater Lorrimer erkennt sofort, was für ein Wesen da vor ihm liegt. Und er fasst einen folgenschweren Entschluss: durch einen Exorzismus ihre verderbte Seele zu retten.
Er ahnt nicht, welche Mächte draußen vor dem Tor lauern, als er den jungen Priester-Aspiranten Duncan Luther losschickt, die nö­tigen Utensilien zu besorgen.
Und das Unheil nimmt seinen Lauf...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vampira - Folge 03“

LezCutie – 29.03.2021
Wie so häufig. Hat mit Band 1 relativ gut angefangen, driftet jetzt ins klischeehafte ab. Halbvampirin und Übermensch, (die Guten), erledigen spielend jeden, noch so mächtigen, Gegner, (die Bösen). Nix für mich.

Ähnliche Titel wie „Vampira - Folge 03“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen