Vampira - Folge 33

Der Traum der Geisha

Adrian Doyle

Vampira

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampira - Folge 33“

Ungewollt hat Lilith in Tokio einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen entfacht. Noch belauern sich beide Parteien, aber es ist nur noch eine Frage von Stunden, wann der Sturm losbrechen wird. Nona kommt gerade zurecht, um zwischen den Feinden zu vermitteln. Doch sie steht allein gegen eine Mauer aus Hass und Rachsucht.
Rache treibt auch Nonas "Schatten" an: El Nabhal. Der Geist des Magiers, in einem seiner Tücher gefangen, bedient sich fremder Körper, um seiner Mörderin zu folgen. Und als er von der Lage in Tokio erfährt, macht er sie sich zunutze. Im Leib einer Vampirin führt er Liliths Werk fort.
Das Töten hat gerade erst begonnen...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vampira - Folge 33“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen