Vampira - Folge 05

Niemandes Freund

Adrian Doyle

Vampira

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampira - Folge 05“

Das tödliche Netz zieht sich um Lilith zusammen. Landru hat Witter­ung aufgenommen; es ist nur noch eine Frage kurzer Zeit, bis er sie aufspürt. Nicht, um sie zu töten. So leicht will er es ihr nicht machen.
Hilfe erhofft sich Lilith von Esben Storm, den sie als den geheim­nisvollen Aboriginal erkannt hat, der schon mehrmals ihren Weg kreuzte, sich ihr aber nie offenbarte. Nun sucht sie ihn auf.
Doch Storm ist niemandes Freund. Und als er Lilith mitnimmt auf eine phantastische Geistreise zu den Traumzeitpfaden seiner Ahnen, ahnt sie nicht, in welch tödliches Abenteuer sie sich wagt...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vampira - Folge 05“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen