Perry Rhodan Neo 43: Das Ende der Schläfer

Staffel: Das Große Imperium 7 von 12

Serie 

Serie

Alexander Huiskes

Perry Rhodan Neo

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Neo 43: Das Ende der Schläfer“

April 2037: Seit Perry Rhodan zum Mond geflogen und dort die menschenähnlichen Arkoniden getroffen hat, verändert sich das Weltbild der Menschen in rasendem Tempo. Außerirdische besuchen die Erde, es kommt zu Begegnungen im All, und den Menschen wird klar, wie eng sie in kosmische Geschehnisse verwickelt sind.

Das zeigt sich auch auf dem Mars, wo in einer Höhle die sogenannten Halbschläfer gefunden worden sind: intelligente Wesen, die von Pflanzen abstammen und über Gedanken kommunizieren. Die junge Mutantin Betty Toufry, die selbst Gedanken lesen kann, tritt in Kontakt zu diesen Wesen.

Sie wird Teil einer ungeheuerlichen Vision: Vor fast 50.000 Jahren waren die Erde sowie die anderen Planeten der Schauplatz eines fürchterlichen Krieges. Wie es aussieht, muss die Geschichte der Erde neu geschrieben werden ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Perry Rhodan Neo 43: Das Ende der Schläfer“

JoWe – 04.06.2013
Seitenfüllendes Geschwafel. Wurde mein letzter Neo. Wenn ich an die ersten 40 silberromane denke, dann sind die Neos meilenweit davon entfernt. Grottenschlecht!

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Neo 43: Das Ende der Schläfer“

Netzsieger testet Skoobe