Perry Rhodan Neo 57: Epetrans Geheimnis

Staffel: Arkon 9 von 12

 

Serie

Christian Montillon

Perry Rhodan Neo

17 Bewertungen
4.35294

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 57: Epetrans Geheimnis“

Mai 2037: Perry Rhodan und seine Gefährten haben mittlerweile das Zentrum des großen Arkon-Imperiums erreicht. Dieses Sternenreich umfasst Tausende von Planeten. Beherrscht wird es von einem mysteriösen Regenten, der die Menschen hasst.

Rhodan muss das verborgene Epetran-Archiv finden, weil es die Positionsdaten der Erde enthält. Fallen diese in die Hände des Regenten, droht die Vernichtung der Menschheit. Die Spur führt nach Iprasa, der "Welt aus Feuer und Eis", wo angeblich das Epetran-Archiv versteckt ist.

Iprasa ist zudem die Welt, auf der sich bestimmte Arkoniden bewerben können, um den sogenannten Extrasinn zu erringen. An diesem gnadenlosen Ausscheidungskampf nimmt Belinkhar teil . und Rhodan begleitet die Frau aus dem Volk der Mehandor als ihr "Ehrendiener" ...

Über Christian Montillon

Christian Montillon wurde 1974 geboren, studierte in Mainz Germanistik und heiratete seine langjährige Freundin. So etwa ab dem Jahr 2000 las er für die Verlage BLITZ und Zaubermond Korrektur und kam so in den Genuss erster Verlagskontakte. Nach Abschluss, seiner Doktorarbeit in Germanistik begann er mit dem Schreiben von Romanen. Coco Zamis, Dorian Hunter, Jerry Cotton, Professor Zamorra, Maddrax, Atlan und Perry Rhodan. Zurzeit arbeitet er an neuen Romanen für Macabros und Larry Brent.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 139


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Perry Rhodan Neo 57: Epetrans Geheimnis“

monika huhn – 04.06.2014

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 57: Epetrans Geheimnis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe